- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr schön , Pool sauber , Spa Bereich nur kurze Zeit geöffnet und sehr teuer , minigolfanlage kaum bespielbar da der Kunstrasen sehr kaputt war . Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und das Mobiliar müsste erneuert werden . Das Essen war okay . Beim Frühstück gab es lange Warteschlangen am Ei da nur eine Person für alles zuständig war .
Bett war nicht so bequem . Zimmer eher sperrlich. Matratzen waren verschmutzt . Es gab einen Tresor zum mieten . Ansonsten Bett , Kommode , Fernseher und Balkon
Frühstück war jeden Morgen das selbe . Am Ei gab es Warteschlangen da nur eine Servicekraft für Ei,Crep und Omlett zuständig war . Café war gut . Abends gab es Abwechslung und immer ein Gericht was frisch zubereitet wurde .
Fahrt sehr lange zum Hotel , da man im Süden landet Und das Hotel im Norden liegt . Mit dem Mietauto ca. 1:10
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Abend Programm allerdings hauptsächlich auf spanisch . Poolfitness jeden Morgen . Der Pool ist sehr groß und sauber .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Hölz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christian Ihre Meinung ist für uns von großem Interesse, da sie uns helfen wird, alles so gut wie möglich zu verbessern, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie uns gute Noten gegeben und uns allgemein weiterempfohlen haben. Das zeigt uns, dass sich unsere Bemühungen um einen angenehmen Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis auszahlen und dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. BLUESEA Costa Jardin Spa, Hotel-Team. www.blueseahotels.com