Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, durchaus empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel in Summe, womit ich sagen will: Kleinere "Macken", aber keine schlimmen Sachen. Der aufmerksame Besucher merkt dass das ein Hotel aus den 70ern/ 80ern ist, welches auch renoviert wurde um es auf aktuellen Standards zu halten. Allerdings hat man an einigen kleineren Ecken gespart. Die Zimmer haben noch die Möbel mit dem Charme der 80er, Rest ist modernisiert (Bad ist neu, Kellerbar/ Sauna etc. wurde "aufgepimpt". Es gibt also unter dem Strich nur für die Erbsenzähler etwas zu beanstanden. Absolut positiv sticht die gute Führung des Hotels heraus, das merkt man einfach. Es ist immer jemand ansprechbar, die Bar ist immer besetzt, der Pool ist täglich gepflegt, der Bademeister ist immer da, auch wenn nur ein Gast schwimmt usw. usw. Man ist also schon dahinter die Gäste gut und umfassend zu betreuen. Animation ist dasselbe Thema...muss man nicht lieben, aber es ist immer irgendein Mensch da der die Gäste betüdelt wenn man das zulässt. Essen ist ok und immer reichlich, kein 5 Sterne Menü, aber gut in der Qualität. Insofern: Jederzeit gerne wieder


Zimmer
  • Gut
  • Gut und sauber, Stil etwas altbacken, sonst aber keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung

    Liegt abseits, somit im ersten Wurf schlechte Lage. Bietet aber "all inclusive", wer also nicht weg will hat ohnehin kein Problem. Wer weg will für den kompensiert man die ungünstige Lage mit dem Shuttlebus, der ca. 5-6 mal tägl. fährt. Achtung: Wochenende nicht, was schade ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anton, zunächst möchten wir uns bei Ihnen im Namen unseres Teams und insbesondere von unserem Management für Ihre freundlichen Worte und aufmerksamen Beobachtungen bedanken, welche Sie hier mit allen Lesern anhand dieser positiven Bewertung teilen. Wir sind sehr bemüht, damit sich alle unsere Gäste zu jeder Zeit bei uns wie zu Hause fühlen und beste Erholung genießen, und es freut uns, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Danke, dass Sie hier viele wichtige Aspekte bennen, wie z. B. unsere qualitative Gastronomie oder die Sauberkeit bei uns, welche unumgänglich für einen perfekten Urlaub sind. Zum Abschied möchten wir Sie und Ihre liebe Begleitung herzlich grüßen, uns für Ihre Zeit bedanken und Ihnen schöne Weihnachtstage wünschen, bis zum nächsten Mal, Ihr Blue Sea Costa Jardin & Spa Hotel Team. www.blueseahotels.com