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Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Dornröschenschlaf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im Grünen, mit einem kleinen Park und Blick auf den Vulkan. Das Hotel müsste allerdings dringend saniert werden. Das Essen war ok., aber nicht abwechslungsreich. Das Personal war zum Teil wenig motiviert. Ich kann das Hotel so nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Fernseher, Telefon und Kühlschrank waren vorhanden. Das Zimmer war im ersten Stock, mit Blick auf den Pool. Das Badezimmer war mit Badewanne/Dusche. Im Badezimmer roch es unangenehm aus dem Abfluss, Badezimmer+Doppelzimmer waren stark abgenutzt. Die Betten waren hart, Steppdecken gab es nicht nur Laken + Wolldecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab fast täglich das gleiche Angebot. Wenn man nicht auf große Abwechslung aus ist war es ok. Die Qualität und Menge des Essens waren in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise nicht sehr motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen im Süden der Insel bis zum Hotel dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden, je nachdem wie stark der Verkehr ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage hätte ebenfalls eine Sanierung dringend nötig. Handtücher für das Außenpool gibt es nur gegen 10€ Deposit, wenn man das Handtuch gegen ein frisches wechseln will, kostet das 1€. Den Indoor Wellnesbereich inkl. Pool, kann man nur gegen Gebühr benutzen. Der Fitnessraum ist frei nutzbar. Auf das abendliche Entertainment kann man getrost verzichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bärbel, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und der Ausblick gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Instandhaltung und Abwechslung beim Essen ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen. Auch Ihr Hinweis zum Service ist für uns wichtig, um unser Angebot weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse