Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht als recht !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der wunderschöne Blick auf den Teide und auf Puerto de la Cruz bis zum Meer runter trösten leider nicht über den Aufendhalt in diesem Hotel hinweg. Meine Frau und ich verstehen auch nicht wie dieses Hotel zu 4-Sternen gekommen ist. Essensreste von unachtsamen Gästen lagen bis zu 2 Tage im Treppenhaus herum. Bei Regen Tropfte es in die Eingangshalle.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig!! Man bekommt wirklich alles mit, von Gesprächen bishin zum Toilettengang. Ameisen auf dem Balkon und dementsprechend auch im Zimmer. Man bekommt fleckige Bettwäsche und Hantücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Büfett mit relativ viel auswahl jedoch fast ungenießbar. Zudem gab es Zwei Bars Eine davon war dauerhalt geschlossen sodas man sehr lange auf seine Getränkebestellung warten musste.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben uns etwas verloren gefüllt, auf deutsch und englisch sprachige Gäste wurde kaum eingegangen und wurden wie Gäste "2.Klasse" behandelt. Weiterhin wirkte das Personal etwas überfördert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhige Lage dafür hat man einen weiteren Weg zur Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Spa sind sehr schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dominic, vorab bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und für das Lob an unsere schöne Pool- und Spa-Anlage, doch bedauern wir lesen zu müssen, dass wir in vielerlei Hinsicht nicht das Hotel sein konnten, welches Sie sich vorgestellt haben und das tut uns sehr leid. Für gewöhnlich erhalten wir nur positive Rückmeldungen für unser freundliches und mehrsprachiges Personal, wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn Sie den Eindruck hatten, dass Sie nicht willkommen gewesen wären. Wir sind ein wenig überrascht, doch nehmen wir alle Hinweise ernst sowie die weiteren Punkte, die Sie aufführen, damit wir uns und unsere Dienstleistungen verbessern können und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten. Es ist schade, dass wir Sie trotz der vielen positiven Aspekten, die unser Hotel bietet, nicht zu unseren zufriedenen Gästen zählen können; Wir mögen gewiss nicht das beste Hotel in der Gegend sein, doch heben wir uns mit unserer einfachen jedoch qualitativen Offerte in Verbindung mit einer sehr guten Preis-Leistung deutlich von anderen Anbietern ab und reihen uns in das weitgefächerte 4 Sterne Segment ein. Es tut uns leid, wenn Sie das nicht so sehen und wir Sie persönlich nicht überzeugen konnten. Wir verabschieden uns mit den besten Grüßen und verpflichten uns, weiterhin unser Bestes zu tun, Ihr Blue Sea Costa Jardin & Spa Hotel Team. www.blueseahotels.com