Das Hotel ist ziemlich alt, Bj. ca. 1970, renoviert angeblich in 2002. Zimmer ca. 250, die besten Zimmer sind im 5. Stock mit Dachterrassen, die möbliert sind, ebenso im EG. Der Rest ist "Standard". Wir hatten Halbpension, hier reicht Frühstück aus, wenn überhaupt. Gästedurchschnitt 70 Jahre, zumindest im Januar. Viele Deutsche und Spanier. Reisezeit im Januar schön, alles blüht, es ist warm, und man ist ja fast immer draußen. Dem Hotel auf jeden Fall vorher eine Email oder Fax schicken, dass man im 5. OG wohnen möchte!
Zimmer in der 5 Etage buchen, oder im EG, der Rest ist Standard! Einigermaßen sauber, Betten bequem.
Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle, extrem laut, Qualität nicht wirklich gut. Frühstücksbüfett: Käse aus Holland, gek. Schinken von mieser Qualität, Salami sehr rot, Leberpastete, Marmelade (hier fehlen die Töpfchen), Obst: Bananen, Kiwis, Apfelsinen (aber nicht geschnitten, sondern lag einfach lieblos da), das beste sind die Omeletts oder Spiegeleier, die frisch zubereitet werden. Kaffee sehr gewöhnungsbedürftig, Brot und Backwaren gingen. Abends: Salatbüfett bestehend aus: einigen selbstgemachten Salaten mit Reis, Meeresfrüchten, Tomaten, Gurken frisch, der Rest wie Möhren usw. aus der Dose. Fisch wird frisch gebraten, ebenso ab und zu Hühnchen. Desserts nicht genießbar, undefinierbar süß. Wein ist o.k.
Personal o.k., einige sprechen deutsch, Zimmerreinigung o.k. Toilettenpapier ist manchmal knapp, irgendwie unverständlich!
Hotel liegt auf einer Anhöhe in La Paz, kostenloser Busshuttle wird angeboten, außer Samstag nachmittag und Sonntags. Zum Ort ca. 20 Minuten zu Fuß. Der Rückweg ist mit Bus oder Taxi am besten. Flughafen Süd ca. anderthalb Stunden mit dem Bus. In Puerto selbst reichlich Restaurants, Tapas-Bars, Geschäfte, alles was man braucht ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gut, Spa.Bereich nur gegen Barzahlung!!! Das geht ja nun gar nicht!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für die Bewertung über unser Hotel. Anhand der Bewertugen sind wir in der Lage unsere Serviceleistungen, zum Wunsch unserer Gäste, anzupassen. Ich danke, dass er Zimmer der 5ª Pflanze, hauptsächlich für die Terrassen, die ganz unabhängig sind, gemocht hat, obwohl, ohne zu vergessen, dass der Rest der Pflanzen des Hotels auch zu Teide einige wunderbare Sichten besitzt, und obwohl es ein altes, aber renoviertes Hotel ist, es begrüßt ziemlich. Das Restaurant kann laut sein, wenn es gibt, kippt größere Messe der Leute in den Stunden. Als, denn unsere Frühstücke beklagen, dass sie nicht vollständig von ihrem Vergnügen gewesen sind; sie gratulieren ganz also normalerweise seit uns, wir haben eine breite Vielfalt der Produkte. Wenn sie nicht fände, hat ihm etwas Produkt, in diesem Moment von habend es mit dem Verantwortlichen für das Restaurant bemerkt, ihm in Absicht, sich zu bieten, einiges behalten. Wie für Spa ist es von Zahlung, aber wir bieten phantastische Angebote an, damit sie es genießen kann. Wir möchten uns nochmals für Ihre Eindrücke bedanken. Sie helfen uns damit, Angelegenheiten die unseren Gästen belasten, mit viel mehr Interesse zu behandeln. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mª Carmen Diaz Gerente Playacanaria Spa Hotel


