Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.Bis auf das Wetter(1 woche viel Regen )ein erholsamer Urlaub mit vielen Ausflugsmöglichkeiten) Besonders hervorzuheben der beheizte Pool(25 Grad)und derJacuzzi mit 32 Grad.Das Personal ist freundlich und teilweise deutschsprachig bei den Bestellungen.Das weibliche Management zuvorkommend und auch etwas deutschsprachig. Getränkepreise zivil.Bei einem Umsatz von 100,00€ bekamen wir als Präsent 1 Flasche cava brut gekühlt in die Minibox gestellt.Wo gibts das noch? Vorteil:Man kann Getränke im Supermarkt kaufen und in der Minibox kühlen.Happy hour von 17.00-18.00 Uhr zum halben Preis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir bedanken uns für Ihre Eindrücke, von denen wir Kenntnis genommen haben. Vielen Dank und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Mª Carmen Diaz Gerente Playacanaria Spa Hotel