- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.Bis auf das Wetter(1 woche viel Regen )ein erholsamer Urlaub mit vielen Ausflugsmöglichkeiten) Besonders hervorzuheben der beheizte Pool(25 Grad)und derJacuzzi mit 32 Grad.Das Personal ist freundlich und teilweise deutschsprachig bei den Bestellungen.Das weibliche Management zuvorkommend und auch etwas deutschsprachig. Getränkepreise zivil.Bei einem Umsatz von 100,00€ bekamen wir als Präsent 1 Flasche cava brut gekühlt in die Minibox gestellt.Wo gibts das noch? Vorteil:Man kann Getränke im Supermarkt kaufen und in der Minibox kühlen.Happy hour von 17.00-18.00 Uhr zum halben Preis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir bedanken uns für Ihre Eindrücke, von denen wir Kenntnis genommen haben. Vielen Dank und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Mª Carmen Diaz Gerente Playacanaria Spa Hotel


