Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel topp zimmereinrichtung eine katastrophe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

hotel gut, außenanlage bestens das ganze ansehen hervorragend.außensportanlage sehr gut,zwei kleine parks mit vielen blumen kakteen usw.sehr ansehnlich.für uns war das hotel, und für ältere menschen gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer sehr groß gute aussicht vom balkone aber die einrichtung,zimmertueren beim schließen sehr laut die schranktueren sind nur mit aller gewalt zu schliessen fallen bald außeinander,die zwischentuer klemmt stark und nur mit gewallt zu öffnen und schliessen,farbe feht teilweise auf allen moebeln,muesste wirklich voll renoviert werden um sich wohl zu fuehlen.das bett ist ok läßt sich gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • essen war gut und ausreichend die atmosphäre auch.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ist topp da gibt es nichts einzuwenden,noch mal danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die anfahrt war nicht all zu lang außflugsziele sehr kurz zu erreichen,bis stadtmitte zu fuss sehr kurz erreichbar. wurden viele ausfluge per bus angeboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schlecht das bad war geschlossen (schon über ein jahr) habe rückenplobleme und die können im bad gelindert werden. hätte die reise nie angetreten ohne bad.alle anderen fitness auch geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zu 100 % zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen Komfort und Zufriedenheit zu bieten, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Richtlinien verbessern. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und hoffen, Ihnen in Zukunft eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, BLUESEA Costa Jardin & Spa