Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
M (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Lärm und unterdurchschnittliches Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Betten okay in der JS Schlafen dennoch nicht möglich da ab 23:15h die englischen Gäste die Pool Bzw. den Terrassenbereich unterhalten. Heute früh ging es bis um 01:30h Da kommt Freude auf wenn ab 6h das Hotelpersonal (Küche, Reinigung) aktiv wird. Auch mehrfache Beschwerden an der Rezeption (persönlich und per Telefon) verlaufen derzeit im Sand. Anstatt diesen Bereich ab 23:30h zu sperren wird dort fröhlich gegrölt und gefeiert. Wenn man sowas möchte ist man hier gut aufgehoben. Jetzt schauen wir mal was der Reiseveranstalter erreichen kann. Essen könnte etwas reichhaltiger sein, Tauben befinden sich zeitweise im Restaurant Köche müssen sich selbst den Nachschub organisieren und lassen damit die Sachen die auf dem Grill liegen anbrennen. Abunzu hat man mal paar Rauchschwaden im Restaurantbereich stehen. Qualität des Essens unterer Durchschnitt. Morgens keine Bananen, Orangen (nur 1 mal pro Woche) oder eingetrocknete Manderinen verfügbar. Dafür gibt es Ananas oder Aprikosen aus der Dose. Teilweise unreife oder überreife Kiwi verfügbar.Fleisch teilweise sehr gut durch gebraten. Knoblauch ist als Knolle verfügbar, muss man sich dann noch selbst klein schneiden. Keine Paprika, keine Trauben Fertigeis in kleinen Plastikbechern.Schoko, Vanille, Erdbeer Poolbereich wird nur einmal am Tag aufgeräumt und zwar ab 7h. Kein ruhiges Hotel. Die Bar im Keller die als Einzige geöffnet hat, liegt direkt neben der abendlichen Animation. Mit dem Lärm kann man scheinbar die Qualität steigern.Diese Animation endet um 23h. WLAN ist jetzt komplett kostenfrei im Hotel verfügbar. Kleine Wasserflaschen gibt es nur noch gegen Bezahlung.Stattdessen Wasserspender mit stillem Wasser. Deutsche Fernsehsender (ARD, ZDF, SAT1, RTL Austria, Vox Austria, Welt, Eurosport, Hessen 3, Bayern 3) Kleines Fitnessstudio ist kostenfrei nutzbar und gut ausgestattet. Die Gartenanlage ist groß und schön angelegt. Allerdings nutzt das nichts wenn die Nachtruhe nicht möglich ist. Personal wirkt gestresst( häufig unterbesetzt) So spart man ein Hotel kaputt. Renovierung wie alle Hotels in Puerto de la Cruz überfällig.Irgendwann kommen dann keine Gäste mehr. Das Essen und der Lärm machen dieses Hotel zu einem Einmaligen Erlebnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sind in Ordnung Lärm nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Deutlich ausbaufähig 3 Leute mehr in der Küche oder im Service würde die Hektik rausnehmen, dadurch leidet die Qualität des Essens.


    Service
  • Schlecht
  • Überlastetes Personal Zu wenige Mitarbeiter zu schlecht bezahlt Putzfrau hat 5-10 Minuten zur Reinigung des Zimmers.Was das für die Qualität bedeutet kann man sich überlegen.Da kann die Putzfrau nichts für.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ruhig, nutzt aber wenig, wenn im Hotel Lärm herrscht. Von Zimmern mit Blick auf den Tede kann man deshalb nur abraten wenn lärmende Engländer im Hotel zu Gast sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Billard, Wasser als auch Trockengymnastik verfügbar, Dart, Boggia verfügbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Der Lu, wir sind traurig zu sehen, dass es mehrere Details gegeben hat, die zu Unzufriedenheit geführt haben, weshalb Sie uns negativ bewertet haben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich über das Verhalten anderer Gäste geärgert haben, aber Sie müssen verstehen, dass wir zwar die Atmosphäre ruhig und entspannt halten, die Gäste aber auch Freiheiten haben, die wir nicht immer umgehen können. Es ist bekannt, dass unser Hotel ideal für alle Arten von Gästen ist und gewöhnlich eine ruhige Atmosphäre und einen guten Service bietet. Leider scheint es, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war, wofür wir uns entschuldigen müssen. Zudem müssen wir uns dafür entschuldigen, wenn wir es nicht geschafft haben, Ihren persönlichen gastronomischen Geschmack zu erraten. Das Buffet bietet eine umfangreiche und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen aller Art und sogar eine Show-Küche, so dass die Gäste genau das wählen, was sie möchten. Dennoch haben Sie einige negative Punkte gefunden, die wir sorgfältig gelesen haben, um uns nach Möglichkeit zu verbessern. Abschließend möchten wir uns einfach für Ihren Besuch bedanken und uns immer wieder entschuldigen, wenn wir nicht wie von Ihnen erwartet waren. Grüße aus Teneriffa. www.blueseahotels.com