- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel, die Badezimmer sind alle mit Badewanne ( die dadurch das sie so alt sind, sehr schmutzig wirken), ausgestattet. Das Essen ist ok und das Personal sehr unfreundlich. Sind nicht daran interessiert eine problemorientierte Lösung zu finden. Es ist eine Frechheit dieses Hotel mit vier Sterne zu bewerben! Bestenfalls einen Stern wert! Es war nicht unser ursprünglicher gebuchtes Hotel, wurde uns kurzfristig als Ersatz angeboten.
Schrecklich! Die Betten sind eine Katastrophe. Matratzen sind durchgelegen, ein alter Holzrahmen um das Kopfteil indem ein Lichtschalter integriert ist. Man stößt während des schlafens mit dem Kopf dagegen, helles Licht geht an und man steh senkrecht im Bett. Was für eine Erholung 😉 Das Doppelzimmer ist mit einem 140x 200 Bett ausgestattet ist, unglaublich!
Das Essen war ganz ok
Das Personal ist nicht an einer kundenorientierten Lösung interessiert. Sehr unfreundlich bei berechtigter Kritik Zum Glück hat sich der Reiseveranstalter eingeschaltet und am dritten Tag ein anderes Hotel angeboten
Ohne Auto wird es schwierig, liegt relativ weit oben und der Weg zum Strand oder in die Stadt ist weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man sollte die ganze Zeit über eine Leihwagen zur Verfügung haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Taro, Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht von Ihnen ausgewählt wurde, sondern weil ein anderes Hotel seine Türen abschloss, sind Sie gezwungen, zu uns zu kommen. Natürlich hat dies zu Ihrer Enttäuschung geführt, weil Sie sich nicht für uns entschieden hatten. Und das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass Sie uns nicht gemocht haben. Unser Hotel, ohne das beste Hotel in der Gegend zu sein, ist bekannt und wird positiv bewertet; nicht wegen der modernen Einrichtung, sondern wegen des hohen Preis-Leistungs-Verhältnisses, der guten Lage und des guten Service des Personals. Es scheint, dass all dies nicht ausreicht, um Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln, deshalb werden wir Ihre Vorschläge sorgfältig lesen, um das zu verbessern, was in unserer Reichweite liegt. In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und unserer Entschuldigung dafür, dass wir nicht so waren, wie Sie erwartet haben. Grüße aus Teneriffa von den Mitarbeitern des Blue Sea Costa Jardin & Spa www.blueseahotels.com