Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tamy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel, die Badezimmer sind alle mit Badewanne ( die dadurch das sie so alt sind, sehr schmutzig wirken), ausgestattet. Das Essen ist ok und das Personal sehr unfreundlich. Sind nicht daran interessiert eine problemorientierte Lösung zu finden. Es ist eine Frechheit dieses Hotel mit vier Sterne zu bewerben! Bestenfalls einen Stern wert! Es war nicht unser ursprünglicher gebuchtes Hotel, wurde uns kurzfristig als Ersatz angeboten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich! Die Betten sind eine Katastrophe. Matratzen sind durchgelegen, ein alter Holzrahmen um das Kopfteil indem ein Lichtschalter integriert ist. Man stößt während des schlafens mit dem Kopf dagegen, helles Licht geht an und man steh senkrecht im Bett. Was für eine Erholung 😉 Das Doppelzimmer ist mit einem 140x 200 Bett ausgestattet ist, unglaublich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist nicht an einer kundenorientierten Lösung interessiert. Sehr unfreundlich bei berechtigter Kritik Zum Glück hat sich der Reiseveranstalter eingeschaltet und am dritten Tag ein anderes Hotel angeboten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Auto wird es schwierig, liegt relativ weit oben und der Weg zum Strand oder in die Stadt ist weit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man sollte die ganze Zeit über eine Leihwagen zur Verfügung haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Taro, Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht von Ihnen ausgewählt wurde, sondern weil ein anderes Hotel seine Türen abschloss, sind Sie gezwungen, zu uns zu kommen. Natürlich hat dies zu Ihrer Enttäuschung geführt, weil Sie sich nicht für uns entschieden hatten. Und das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass Sie uns nicht gemocht haben. Unser Hotel, ohne das beste Hotel in der Gegend zu sein, ist bekannt und wird positiv bewertet; nicht wegen der modernen Einrichtung, sondern wegen des hohen Preis-Leistungs-Verhältnisses, der guten Lage und des guten Service des Personals. Es scheint, dass all dies nicht ausreicht, um Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln, deshalb werden wir Ihre Vorschläge sorgfältig lesen, um das zu verbessern, was in unserer Reichweite liegt. In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und unserer Entschuldigung dafür, dass wir nicht so waren, wie Sie erwartet haben. Grüße aus Teneriffa von den Mitarbeitern des Blue Sea Costa Jardin & Spa www.blueseahotels.com