Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr lautes Partyhotel mit schlechtem Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier fehl am Platz. Laute Musik dröhnt hier von morgens bis nachts in Disko Lautstärke. Am Pool liegen überall Zigarettenkippen und Müll rum. Es gibt eine einzige Bar im Hotel, die an einen Schwimmbad Kiosk erinnert. Dort kann man sich bei All inclusive verschiedene Getränke in einem Mehrweg Plastikbecher, für den man 1 Euro Pfand bezahlen muss, holen. Möchte man eine Flasche stilles Wasser mit aufs Zimmer nehmen, kann man diese für 1 Euro 0,33 Liter kaufen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer habe ich direkt reklamiert, da es einen Ausblick auf ein Dach mit Müll hatte und überall im Zimmer Ameisen krabbelten. Das zweite Zimmer war dann okay. Einrichtung ist alt und sehr abgewohnt, was mich aber nicht gestört hat. Das Bett steht so nah am Kleiderschrank, dass man die Schranktüren gar nicht öffnen kann. Ziemlich sinnlos sowas. Es gibt einen alten Safe (mit Schlüssel zu benutzen), der jedoch 20 Euro pro Woche plus 10 Euro Pfand für den Schlüssel kostet. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer. Es war sehr warm und der an der Decke befindliche Ventilator war so laut am quietschen, dass man nicht schlafen konnte. Die Balkontür nachts zu öffnen, um kühlere Luft ins Zimmer zu lassen, war ebenso fatal, da draußen bis 3 Uhr morgens gefeiert wurde. Die Gäste veranstalten teilweise mit einem Haufen Personen Partys auf ihren Balkonen, mit Musik und Gegröle.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist unterirdisch. Oft nur lauwarm oder gar kalt. Dafür die Bestecke am Büffet so heiss, dass man sich die Finger verbrennt. Alles ist gleich gewürzt, nämlich so gut wie gar nicht. Selten so schlecht gegessen. Das Essen erscheint wie Tiefkühlkost und nicht wie frisch gekocht.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption erwecken die Angestellten den Eindruck, dass jede Frage zu viel ist. Beim einchecken gab es keinerlei Informationen über das Hotel oder das gebuchte All inclusive Angebot. Ich durfte meine Essenszeiten abfotografieren. Der Service im Restaurant beschränkt sich auf die Zuweisung des Sitzplatzes und das Abräumen von Geschirr. Alles andere war Selbstbedienung. Eigentlich gab es nur 2 Mitarbeiter im Restaurant, die ich mal habe Lächeln sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf dem Berg und man muss ganz gut zu Fuß sein, wenn man in die Stadt und vorallem zurück läuft. In unmittelbarer Nähe gibt es nichts besonderes, aber mit ein paar Gehminuten erreicht man z.Bsp. den Botanischen Garten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schönen Spa Bereich. In diesem soll es eigentlich ruhig sein. Es hängen auch Schilder an den Wänden, auf denen um Ruhe gebeten wird. Es gibt leider keine Kontrollen, so war dort, als ich da war genauso Halli Galli sie draußen am Pool. Das Programm der Animation ist lächerlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Manuela, es tut uns leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen wollten und dass Sie uns eine niedrige Bewertung gegeben haben. Wir müssen uns entschuldigen, wenn wir in irgendeiner Weise Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben oder wenn uns ein Fehler unterlaufen sein konnte. Nach Ihren Worten gab es einige Aspekte, die Ihnen nicht gefielen, wie die Einrichtung oder die Gastronomie. Darüber hinaus scheint es, dass Sie einen Ort zum Ausruhen und zur Ruhe gesucht haben und hier nicht gefunden haben, was Sie suchten. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür; während wir Ihr umfangreiches Schreiben sorgfältig lesen, um herauszufinden, welche Aspekte wir noch verbessern können. Unser Hotel ist nicht das modernste und auch nicht das beste 4-Sterne-Hotel in der Nähe, aber es wird in der Regel dennoch geschätzt, weil es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und Besucher mit großer Freundlichkeit betreut. Vielleicht ist all dies für Sie nicht berücksichtigt worden, und wir sind traurig zu sehen, dass Sie nur Mängel festgestellt haben. Dennoch verabschieden wir Sie mit einem herzlichen Gruß aus Teneriffa. Blue Sea Costa Jardin & Spa Team. www.blueseahotels.com