Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Schlechtes Hotel, Zimmer, Essen, Animation
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerreinigung nur jeden 2. Tag lt. Hotelmanagement. Fernsehsender (kein Empfang) werden nicht umgestellt, da lt. Direktion zu teuer. Veraltet. Renovierung notwendig. Terrasse vom Zimmer wegen herabfallender Teile abgesperrt. Essen minderwertig. Tauben überall, sogar im Speisesaal. Immer windig in Speisesaal, viele Leute hatten Husten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet, Fenster im Bad war zugeschraubt. Polstermöbel ekelig. Terrasse: es flielen Teile von der Wand. Wasserleitung mit Tropfen von der Wand. Eigene Terrasse im Zimmer wurde abgesperrt, wegen herabfallender Teile. Verletzungsgefahr. Fernsehsender RAI fiel aus. Die ersten 2 Wochen funktionierte er, bei der Reception wurde gesagt, es kann nicht repariert werden , es sei zu teuer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Auswahl. Nach 1 Woche Wiederholung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Getränke, untere Qualität. Manchmal lange Wartezeiten bei der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Garten leider zur Hälfte nicht benutzbar. Baustelle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation unpünktlich. Programm wird oft nicht eingehalten. Animateure kennen das Programm gar nicht, das am Plan steht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerald, wir lesen aufmerksam Ihre Kommentare und bedauern, dass Sie einen solchen Eindruck von uns gewonnen haben; Wir nutzen die Gelegenheit und entschuldigen uns dafür, dass wir nicht das hochwertige Hotel sein konnten, welches Sie womöglich erwartet haben und es stimmt uns traurig, dass Sie sich auf diese Art hierzu äußern. Wir sind sehr überrascht über Ihre Schilderungen, dennoch nehmen wir alle Kommentare ernst, um den Punkten einzeln nachgehen zu können, denn wir möchten allen unseren lieben Gästen weiterhin einen angenehmen Urlaub in bester Lage und zu einer optimalen Preis-Leistung bieten und finden es schade, dass wir Sie in Zukunft nicht zu unseren zahlreichen zufriedenen Gästen zählen dürfen, die die vielen Vorteile unseres Hauses zu schätzen wissen und beste Erholung genießen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben, wir grüßen Sie aus Teneriffa, Ihr Blue Sea Costa Jardin & Spa Hotel Team. www.blueseahotels.com