- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vollkatastrophe von vorne bis hinten. Unfreundliches Personal, unzureichender Service bezüglich Zimmer und Servicepersonal. Kaputte Einrichtung in den Zimmern, falsche Zimmerzuweisung (Einzel statt Doppelzimmer), dreckige Zimmer. Essen nicht genießbar inklusive Lebensmittelvergiftung, die 6 von 8 Leuten aus unserer Reisegruppe sich geholt haben. Danke für Nichts. Preis für die 7 Tage All-Inclusive-Urlaub nicht annähernd angemessen, rechtliche Schritte wurden eingeleitet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anne, wir hoffen, dass es Ihnen und Ihren Mitreisenden wieder gut geht und dass Sie die Ursache für Ihr Unwohlsein gefunden haben. Unser Hotel befolgt strikte Hygieneprotokolle und Kontrolle, v. a. im Restaurant und wir haben keinerlei solcher Beschwerden von anderen Gästen erhalten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung und Ihre Wortwahl stimmt uns traurig. Wir sind ein gutes Hotel, mit einer einfachen jedoch qualitativen Offerte, das einen herrlichen Urlaub ermöglicht, ohne den Geldbeutel zu sehr belasten zu müssen. Es tut uns leid, wenn uns zu Beginn ein Fehler bei der Zimmerzuweisung unterlaufen ist und wir entschuldigen uns dafür, nicht der Ort gewesen sein zu können, den Sie sich vorgestellt haben. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, uns weiterhin bestmöglich zu bemühen damit alle unsere Gäste schöne Ferien genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blue Sea Costa Jardin & Spa Hotel Team. www.blueseahotels.com