Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Schmale Betten/schlechte Matratzen imDoppellzimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Bett in unserem Doppelzimmer hatte eine Breite von ca. 150 cm. Wir konnten keine Nacht vernünftig schlafen. Die Matratze war so, dass wir morgens mit Schmerzen aufstanden. Die Reklamation an der Rezeption führte zu keinem Ergebnis, obwohl wir an 2 Tagen mit 6 verschiedenen Rezeptionisten zu tun hatten. Bei der Beschwerde über die Breite des Bettes wurde uns nur gegen erheblichen Aufpreis ca. 20% ein anderes Zimmer mit 2 Betten angeboten. Es gab zu jeder Mahlzeit Schaukochen und Crep's. Das Essen war sehr verträglich gewürzt, zum Nachwürzen waren Gewürze verfügbar. Mit einer Mikrowelle war es möglich bei Bedarf Speisen zu erhitzen. Die Rohkost Salate waren etwas eintönig und mit geringer Auswahl. Der Schöne Garten mit exotischen Pflanzen hat mir besonders gut gefallen. Nach den Vorberichten war ich mit der Al-in- Versorgung zufrieden. Das Verhalten des Personals sowohl zu den Gästen als auch untereinander hat mir sehr gefallen. Die Bedienung war ordentlich und sauber gekleidet und hatte meist ein freundliches Auftreten. Die Hygiene Bestimmungen wurden soweit sichtbar eingehalten. Jedoch kann ich wegen der Betten das Hotel nicht empfehlen! Wenn Sie gut schlafen möchten buchen Sie ein anderes Hotel. Die Bilder in den Angeboten entsprechen bzgl, Duschabtrennung und Waschbecken höchsten dem Zustand in einem Zimmer. Sonst sind Badewannen mit Duschvorhang und historische Waschbecken Standard. Wir wollten mit Condor fliegen wurden aber im Auftrag von Condor mit einem 17 Jahre alten Flugzeug der lettischen Smartlynx geflogen. Die wichtigsten Ansagen erfolgten nur in Englisch. Nur eine Flugbegleiterin sprach Deutsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bett in unserem Doppelzimmer hatte eine Breite von ca. 150 cm. Wir konnten keine Nacht vernünftig schlafen. Die Matratze war so, dass wir morgens mit Schmerzen aufstanden. Das Badezimmer hatte Badewannen mit Duschvorhang und historische Waschbecken Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zu jeder Mahlzeit Schaukochen und Crep's. Das Essen war sehr verträglich gewürzt, zum Nachwürzen waren Gewürze verfügbar. Mit einer Mikrowelle war es möglich bei Bedarf Speisen zu erhitzen. Die Rohkost Salate waren etwas eintönig und mit geringer Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Gastronomie sehr gut. Rezeption schlecht, siehe 'Bett'


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10-15 Minuten zur nächsten Bushaltestelle. (Botanischer Garten). Hotel Bus ins Zentrum nach Fahrplan kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness- oder Indoor Poolanlage nur gegen Bezahlung! Die Abendunterhaltung war nicht berauschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo AusHessen, wir danken Ihnen für die positive veröffentlichte Stellungnahme und die sehr gute Bewertung der Einrichtungen und Leistungen. Im Allgemeinen sehen wir, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war, und wir danken Ihnen, dass Sie dies geteilt haben. Außerdem haben Sie uns auch anderen Reisenden empfohlen, was uns noch mehr gefällt. Ihre Angaben sind dagegen sehr interessant und nützlich. Wir sind sicher, dass damit auch andere Touristen wichtige Aspekte unseres Hauses kennenlernen werden, wie den guten Service oder das ausgezeichnete gastronomische Angebot. Wir bedauern jedoch, dass das Bett nicht nach Ihrem Geschmack war und entschuldigen uns dafür. Wir haben uns einer kontinuierlichen Verbesserung verschrieben, so dass Ihr Vorschlag von der verantwortlichen Person analysiert wird. Im Übrigen bedanken wir uns nochmals für Ihren Besuch und senden Ihnen einen herzlichen Gruß vom BLS Costa Jardín & Spa. ww.blueseahotels.com