Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Teneriffa ist eine Reise wert, Hotel mit Abstriche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Zustand kann man das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Es muss sich dringend dem heutigen Standard anpassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bitte dringend renovieren, sehr alte Möbel/ Matratzen, Teppiche viele Flecken usw...Wohlfühlen war nicht wirklich drin außer der Blick vom Balkon aus war klasse....Teide Gebirge . Das einzige was neu war war der Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett, freundlich und fleißig. Speisen und Getränkeangebot ausreichend und abwechslungsreich allerdings auch hier bitte Möbel erneuern sehr alt und zum Teil defekt.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung der Zimmer naja , aber sonst war es okay.....Bitte mal die Handtücher für den Pool erneuern z. T. kaputt und dafür 10 Euro Kaution.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage um mit einem Mietwagen die Insel zu erkunden. Nicht weit entfernt ins Zentrum von Puerto de la cruze, aber auch in der Nähe des Hotels kann man was unternehmen( Botanischer Garten, Restaurants und Bars sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten). Die Fahrt vom Flughafen ca ne 11/2 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, es tut uns leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen haben, vor allem, weil wir kein modernes Haus sind. Ihre Worte zeigen uns, dass Aspekte, die so wichtig sind wie die gute Lage, der Service und die Freundlichkeit des Personals und sogar das gastronomische Angebot, zu Ihrer vollen Zufriedenheit geführt haben. Aber Sie haben die Ausstattung der Zimmer als etwas alt empfunden und das hat Ihnen einige Unannehmlichkeiten bereitet. Es tut uns sehr leid, da dies unser Ziel, die beste Zufriedenheit zu bieten, in Ihrem persönlichen Fall nicht erreicht wurde. Deshalb verabschieden wir uns mit unserer Dankbarkeit für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben. www.blueseahotels.com