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Marion und Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Von 4 Sterne ganz weit entfernt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch in mehreren Sprachen, aber das allein kann das was wir erlebt haben nicht retten. Die Zimmer sind schmutzig und es ist schon unangenehm seine eigenen Haare zu finden, doch überall liegen Haare von den Vorgängern. Auch als wir die Reinigungskraft darauf aufmerksam gemacht haben, hat sich nichts geändert. Die Betten sind hart und das Mobiliar alt und schmutzig/fleckig. Die Bäder sind eine Katastrophe und es ekelt einen schon, sich mit einem so dreckigen Duschkopf duschen zu müssen. Von Ruhe konnten wir leider nichts wahrnehmen. Tagsüber hatten wir ein Ventilatorenhaus zur Aussicht, welches in der Nacht dann auch entsprechend gedröht hat, mal abgesehen von den rücksichtslosen hochalkoholisierten lauten Gästen. Es gab nicht ein Polstermöbel was sauber war, alle waren ekelhaft schmutzig. Wer setzt sich auf sowas? 2 Bar's waren vorhanden, davon eine dauerhaft geschlossen, bei der anderen war das Personal sichtlich überfordert, auch war die Geräuschkulisse so hoch, dass es keinen Spaß machte sich hier lang aufzuhalten und wenn man sich nicht in einer Reihe angestellt hat, wurden keine Getränke an der Theke serviert. Zum Essen am Buffet können wir leider auch nichts positives sagen. Es war abwechslungsreich, aber gemacklos und kalt. Zum Salat fehlte ein Dressing, hier stand nur Essig und Öl zur Verfügung. Das reichte uns nicht. Es gab nur wenige saubere Teller, das war dann ein Glücksgriff. Alles in allem können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Das einzige Highlight waren die Nachtisch-Törtchen die es jedoch nicht immer gab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen sind hart, das Zimmer sowie das Bad sind auch nach Reinigung immer noch schmutzig. Es war sehr laut im ganzen Hotel durch rücksichtslose Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war im Speisesaal sehr laut und unangenehm, auf dem Balkon ging es. Das Essen war abwechslungsreich aber kalt und hatte kaum Geschmack. Die Köche sollten in den Punkten geschmackvolles zubereiten von Mahlzeiten geschult werden und wie diese entsprechend warm serviert werden. Zum Salat fehlte uns eine Auswahl an Dressing's. Essig und Öl am Buffet sowie das Salz und der Pfeffer am Tisch reichten nicht und ist für ein angebliches 4 Sterne-Haus ein wenig dürftig. Es gab ein verstecktes Buffet mit Fastfood in der Nähe des Aussenpools. Sowas ekeliges haben wir selten gesehen, Burger und Hot-Dogs zum selber machen, Pommes sowie Kuchen oder Kekse als industriell hergestelltes Billigzeug auch so angepackt. Für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes no go, hier kann erwartet wrtden, dass jemand die Burger, die Hot-Dogs zubereitet und richtiger Kuchen serviert wird.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, nur die Reinigungskräfte sollten in den Punkten Hygiene und Sauberkeit geschult werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 1 Std 30 min vom Flughafen zum Hotel. Der Bus, der uns gebracht hat, hatte einen Defekt mit der Klimaanlage und es tropfte Wasser auf uns, mal mehr mal weniger. Ausflüge konnten im Hotel gebucht werden und es gab einen kostenlosen Bus ins Zentrum zum shoppen. Der Strand ist hier nicht in 2 km wie angegeben zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa - Bereich war gut, das Personal hatte aber entgegen der angegebenen Öffnungszeiten so ganz eigene Vorstellungen davon wann geschlossen wird. War oft nicht zu nutzen. Das Wasser im Aussenpool war sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion und Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion und Andreas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir nicht das Hotel sein konnten, welches Sie sich vorgestellt haben und dass wir Ihre persönlichen Erwartungen trotz unserer Mühen nicht erreicht haben. Wir lesen aufmerksam Ihre Kommentare, damit wir uns in diesen Punkten verbessern können und informieren Sie und alle Leser, dass unser Hotel strikte Hygieneprotokolle befolgt und entschuldigen uns dafür, wenn die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgt ist sowie für jegliche Unannehmlichkeiten in Verbindung damit. Weiterhin bedauern wir, dass Sie von unserem Buffet enttäuscht waren, wo es ein gesundes und qualitatives Angebot bietet, das bestrebt ist, alle Geschmäcker unserer zahlreichen internationalen Gäste zu befriedigen und von der Mehrheit sehr geschätzt wird. Wir möchten bei allen unseren Kunden maximale Zufriedenheit erreichen und wir sind traurig zu wissen, dass wir das bei Ihnen trotz der vielen positiven Vorzügen, die unser Hotel bietet, nicht geschafft haben. Andererseits freuen wir uns, dass Sie unser freundliches und engagiertes Personal loben, doch leider ist auch hier die Note an uns in dieser Kategorie eine andere, schade. Wir bedanken uns zum Abschluss für Ihre Zeit, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen und verabschieden uns mit besten Grüßen aus Teneriffa und werden weiterhin unser Bestes tun, Ihr Blue Sea Costa Jardin & Spa Hotel Team. www.blueseahotels.com