Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Wenn diese Mängel abgestellt werden.SEHR GUT
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage ,sehr nettes Personal,Restaurant sehr gut,SCHLECHT war die Sauberkeit auf den Balkon ( Vogel Exkremente) .wie einige Gäste zum essen kamen ( Badebekleidung, Frauen nur mit BH und kurzer Hosen ,ohne Schuhe .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war komplett spitze ,das Essen war abwechslungsreiches und gut.daran sollte sich der Hotel Direktor ein Beispiel nehmen ,wenn wir ihn grüßten (mehrere Mahle ) ignorierte er es einfach sehr Arogant.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten an der Rezeption 5 x darum gebeten das der Vogel Schmutz entfernt wird ,aber es geschah nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach Traumhaft


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas Frütsch, wir danken Ihnen für Ihre positive Stellungnahme und die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, obgleich wir die negativen Aspekte bezüglich Vögel aufmerksam lesen und berücksichtigen, um die zuständigen Personen darüber zu informieren. Zum Abschied senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß und danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Sie sind stets herzlich willkommen im Blue Sea Costa Jardin & Spa. www.blueseahotels.com Team