Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Stadt
Als ein 3 Sterne Hotel nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Oberhalb von Arenal, am Ende vom Ort, Verkehrslärm hält sich in Grenzen zum Strand 20 min. zu Fuss aber gute Busverbindung. Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen, Mobilar usw. sieht man das Alter auch an.Betten und Matratzen durchgelegen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal eher Kantinen Flair, Frühstück und Abendessen vom Büfett, sehr einseitig und phantasielos, keine Brötchen oder Brot, nur Baguettes, wenig Wurst ( 2 Sorten) Pommes, Nudelgerichte verschiederner Art kaum Fleisch , oft Hamburger eher auf englisches Klientel ausgerichtet, wenig Deutsche.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kiosk, alles Fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nur Abendunterhaltung , kein Entertainment, Pool war einigermaßen mit immerhin anwesenden Lifeguard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen, es scheint, dass Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthalts niedrig war. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nun lesen wir Ihre Kritik und Vorschläge sorgfältig. Wir versuchen stets, all unseren Gästen zu gefallen. Bis jetzt denken die meisten Leute, dass die von ihnen bezahlten und erhaltenen Leistungen sehr mit der Kategorie des Hotels übereinstimmen. Trotzdem sehen wir, dass es für Sie mehr Negatives als Positives gab, was uns traurig macht. Wir werden versuchen, so viel wie möglich zu verbessern, so dass die Verbesserungen im nächsten Jahr bedeutend sein werden. Zum Abschluss senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß aus Mallorca, www.blueseahotels.com