- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Costa Verde ist eher als Spartipp zu sehen! Wir waren als partygruppe unterwegs dafür ist es durchaus ausreichend. All inklusive ist für das Preis/Leistungsverhältnis angemessen aber erwartet bitte nicht zu viel... Das Essen am ersten Tag war als ok zu bewerten... Skala 1-10 eine 5,5 ziemlich durchschnittlich! Danach nur noch eine 3... Pommes und Paella waren genießbar. Fleisch nur in bestimmten Fällen... Als Partygruppe kann man auch mal über die Stränge schlagen ohne ermahnt zu werden... MAP!!! Das Personal ist nett und kontaktoffen. Der weg zum ballermann ist weit und nach 2-3 Tagen fährt man mit dem Taxi! Kosten ca. 10 Euro. Fragt an der Rezeption nach Martina. Coyote Richtung Innenstadt ist nice essenmäßig. Ansonsten nicht ohne Gummi.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harri |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Harri, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Juli 2016 zu bewerten, obwohl wir sehen, dass er nicht allzu zufriedenstellend war, weshalb Sie uns anderen Lesern nicht empfehlen wollten. Ihren Beitrag lesen wir mit Traurigkeit, und gleichzeitig bitten wir Sie zu entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Tatsächlich bietet das Hotel ein gutes Preisleistungsverhältnis, und obwohl es sicher einige Punkte gibt, die wir verbessern können, ist es im Großen und Ganzen für die meisten Gäste zufriedenstellen. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist, und dafür entschuldigen wir uns. Wir verabschieden uns mit der Verpflichtung, unsere Leistungen jeden Tag noch weiter zu verbessern. Viele Grüße, www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels