Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Stadt
ok...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es ist sehr (!!!) hellhörig in den Zimmern, Sauberkeit unter deutschem Standard, das Essen ist sehr abwechslungsreich, aber nicht besonders gut....und dennoch: fuer uns (Mutter und 2 Teenager) war die Lage perfekt (hatten ein Auto und waren sehr viel unterwegs), Ausreichend Parkplätze vorm Haus und sehr sehr nettes Personal! Wen es interessiert: zum Mega-Park läuft man ca 40Min.


Zimmer
  • Schlecht
  • seeeeehr hellhörig, Zimmertueren sind wirklich ganz normale duenne Zimmertueren, (mit 1 von 3 Matratzen war sehr durchgelegen), Klimaanöage tropft, Sauberkeit 5/10


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • viel Auswahl, jeden Tag neue/andere warme Gerichte, jedoch alles eher unterdurchschnittlich gut. Aber man hat täglich etwas für den eigenen Geschmack gefunden


    Service
  • Sehr gut
  • wahnsinnig nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super Lage fuer Ausfluege mit dem Auto....viele gratis Parkplätze vorm Haus. Bis zum Strand ca 15min, Ballermann 40min zu Fuss


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Meike, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie sich so engagiert haben, einen Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr, dass die Lage, die Vielfalt des Essens und die Parkmöglichkeiten zu Ihren Gunsten ausgefallen sind. Wir bedauern jedoch, dass der Sauberkeitsstandard nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es einige Aspekte gab, mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Allerdings müssen wir sagen, dass wir ein sehr strenges Protokoll in Bezug auf die Hygiene befolgen. Es tut uns leid, wenn wir bei unserer Methodik einen Fehler gemacht haben. Ihre Anmerkungen werden von den zuständigen Mitarbeitern selbstverständlich geprüft und berücksichtigt. Am meisten bedauern wir, dass der Lärm der anderen Gäste Sie daran gehindert hat, sich so zu entspannen, wie Sie es verdient hätten, und wir entschuldigen uns dafür. Gleichwohl möchten wir darauf hinweisen, dass wir trotz allem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, das mit allen Vorteilen, die wir bieten, im Einklang steht, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie dies berücksichtigt haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben, und wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wiedersehen können. Wir grüßen Sie herzlich Ihr Blue Sea Costa Verde Team.