- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sauber, Hotelzimmer haben kein Kühlschrank, All inclusive wird angeboten was wir auch bezahlt haben wird aber nicht respektiert dh, wegen Extrabezahlung kriegt man doch alle Getränke die man trinken möchte reine Erpressung !!! Es lohnt sich max. Frühstück zu buchen und auf der Hauptstraße (el Arenal) trinken und essen was man will Kostenpunkt kommt man auf ca. all inclusive höhe im Hotel, Vorteil man ist täglich immer was neues und frisches !!!
Ohne Kühlschrank !!!
Immer wieder gleiches Essen !
Geht, Dankeschön an Frau Violetta, sie versuchte die Gäste zufrieden zu stellen !
Zu weit zum Strand und Zentrum (el Arenal)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beata & Bogdan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beata & Bogdan Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren, denn nur durch die Meinung unserer Gäste können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir möchten Sie über einige Aspekte informieren, z.B. das Gebiet, in dem sich das Hotel befindet, das Konzept der All-Inclusive-Getränke unterliegt den Einschränkungen des Gesetzesdekrets 1/2020. Dies bedeutet, dass maximal 3 alkoholische Getränke (Bier oder Wein) pro Person während des Mittag- und Abendessens erlaubt sind. Zu allen anderen Zeiten wird für die Getränke ein Aufpreis erhoben. Diese Informationen sind auf unserer Website zu finden und werden an verschiedenen Stellen im Hotel ausgehängt. Unser Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer, aber es ist nur 15 Fußminuten vom Strand entfernt und sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Was unsere Gastronomie betrifft, so sind unsere Küchenchefs stets bemüht, hochwertige Gerichte zuzubereiten, die unsere Gäste genießen können. Es ist schade, dass wir es nicht mit Ihnen erreicht haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie den Einsatz und die harte Arbeit unserer Mitarbeiterin Violetta sowie die Instandhaltung und Sauberkeit des Hotels geschätzt haben. Wir senden Ihnen die besten Grüße und Wünsche von unserem gesamten Team. Blue Sea Costa Verde, Team.