Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • StrandDrei Sterne sind zwei zuviel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kann es kaum fassen, dass es Menschen gibt die mit einem solchen Hotel zufrieden sind!!! Das Hotel hat seine 3 Sterne auf gar keinen Fall verdient. Es ist super unhygienisch, richtig dreckig und das Personal unverschämt unfreundlich. Die Reinigungskräfte sind sogar so dreist, dass sie unsere benutzten Handtücher, die wir zum Wechseln auf den Boden geworfen haben, einfach wieder schön gefaltet und uns als gewechselt aufgehangen haben. (Dabei haben sie noch nicht einmal meine Schminke am Handtuch bemerkt, genauso wenig wie Blut auf der Bettwäsche). Mit den Handtüchern bin ich zur Rezeption und verlangte neue, doch die dicken, verschwitzten Typen hinter der Theke meinten, sie hätten sowieso keine frischen Handtücher mehr zum Wechseln. Das Essen ist zwar abwechslungsreich, doch nur wenn es einem nichts ausmacht, wenn es vom Vortag wieder neu aufbereitet und als frisch zubereitetes Essen serviert wird. Beispiel: 1. Tag: Bratwurst, 2. Tag: kleingefetzte Bratwurststückchen im Salat, oder 1. Tag: Frikadellen, 2. Tag: undefinierbare Hackfleischsoße. Beim Frühstück erlebten wir die Härte, ein Pärchen am Nachbartisch aßen ihr Brötchen nicht auf und so blieb es auf ihrem Teller mit Wurst, Käse und Bohnen liegen, bis die Kellnernin kam, es mit ihrem Putztuch versuchte zu säubern und es zurück in den Brötchenkorb am Buffet legte. Mit anderen 3 Sterne Hotels auf Mallorca kann man dieses wirklich nicht vergleichen. Also Einmal und nieeee wieder "Don Jaime"!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:1