Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • StrandEs gibt nicht zu meckern!!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vorab an alle , die nicht zufrieden sind: Wir haben für Flug, Hotel und AI keine 40 Euro pro Tag bezahlt. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Wer 5 Sterne Service möchte, soll auch 5 Sterne bezahlen !!!!!!. Älteres Haus, aber sauber.Hellhörig ist es schon, wir waren 10 Tage im Hotel und konnten nachts ruhig schlafen. Zu 90 % freundliche Engländer. AI bis 23 Uhr . kann aber wohl auch als HP gebucht werden. WIFI muss für eine Woche mit ca. 20 Euro bezahlt werden. Meine gute Bewertung beruht auf Preis- Leistungsverhältnis. Es gibt sicher viele bessere Hotels. Wir machen lieber mehrmals im Jahr Urlaub und sind mit einfachen, sauberen Hotels zufrieden. Das ist schon unser drittes Blue Sea Hotel, dass zu unrecht schlecht bewertet wurde. Gute Bewertungen des Blue Sea Interpalace auf Teneriffa standen sogar unter Fake Verdacht.Da kommt schon die Frage auf, ob da jemand Blue Sea schaden will. Dies ist allerdings unsere persönliche Meinung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Kleines,sauberes und wohl neues Bad. Möbel alt, aber nicht defekt. Bett war ok.. Es roch frisch geputzt und nicht muffig. Klimaanlage nicht benutzt. Minibar und Telefon nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie anfangs schon geschrieben, kann man für den Preis kein 5 Sterne Essen erwarten. Es war schmackhaft und abwechslungsreich. Täglich Hackbällchen, wie geschrieben, gab es bei uns nicht! Das Essen war (meistens) heiß und es wurde immer nachgelegt. Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt. Die Papiertischdecken, wie von einigen bemängelt, waren Mitteldecken auf rotem Tuch, die nach jeder Benutzung gewechselt wurden. Wir persönlich finden es hygienischer , als schon mehrmals, von Fremden, benutzte Stofftischdecken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Etwas deutsch sprach fast jeder. Die Zimmer werden, ausser Mittwoch und Sonntag, täglich gereinigt. Fleckige Handtücher, wie es einige schreiben, hatten wir nicht. Handtücher und Bettlaken werden, auf Wunsch, täglich gewechselt . Beschwerden hatten wir keine. Können daher nicht beurteilen , ob und wie schnell diese bearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt Grenze Cala Millor/ Cala Bona.Zur Promenade sind es 3-5 Gehminuten. Zum Strand 2 Minuten mehr. Nachts kein Straßenlärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da hauptsächlich Engländer das Hotel buchen, bestand die Animation aus Bingo und Karaoke . Wir persönlich brauchen auch keine Tanz- oder Belustigungsveranstaltungen. Daher war es für uns ok.. Der Pool ist klein, aber ausreichend. Liegestühle , für die Nebensaison,genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit und schreiben diese fantastische Kritik über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Blue Sea wieder wählen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Don Jaime oder vielleicht in andere Blue Sea!! Mit freundlichen Grüßen, Mari Carmen Rezeption Hotel Blue Sea Don Jaime