Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • StrandKlasse Hotel- Toller Urlaub- Immer wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist an der Stadtgrenze Cala Millors gelegen und in einer super ruhigen Lage. Das Haus ist von außen einer sehr modernes Haus. Es verfügt über eine außen Pool und einen Innen Pool. Die Empfangshalle sowie das Restaurant sind für ein drei Sterne Haus vollkommen in Ordnung. Leider sind die Fahrstühle ziemlich alt und auch sehr klein. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen. Das es den 3 Sterne Standart entspricht. Das Preisleistungsverhältniss stimmt und es kann wenn man möchte ein sehr schöner Urlaub werden. Wie es im Reisekartalog schon steht- 3 Stene Landeskategorie. Und jeder der schon mal in Spüanien war, weiß das man das nicht mit deutschen Hotel vergleichen darf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es verfügt über alles wichtigen elektrischen Sachen. Die Klimaanlage kann 24 Std. laufen. Leider fehlt im Bad ein Fön. Leider gibt es nur 2 Deutsche TV- Kanäle.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist in Ordnung. So wie das essen in Spanien nun mal ist. Es gibt jeden Abend Salat, sowie mehrere Sorten an Fleisch und Beilage. Die Getränke Preise sind absolut Urlauber freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr ferundlich und hilfsbereit- sprechen leider sehr wenig Deutsch sowie sehr gering Englisch. Die Zimmermädchen kommen jeden Tag und wechseln auf Wunsch auch jeden Tag die Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist eigentlich optimal. Nur ca. 5 Minuten zum Streand sowie zur Promenade- Das Hotel liegt an der Stadtgrenze Cala Millors. es ist sehr ruhig gelegen. Der Strand ist nicht gerade der schönste,aber um einfach zu relaxen reihct er vollkommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist leider komplett auf Englisch das 80% der Gäste Engländer sind. Über den Pool sowie die Sport möglichkeiten möchte ich nicht urteilen, da ich sie nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2