Alle Bewertungen anzeigen
Norina (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strandniemals all in buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt betatachet würde ich dieses hotel nicht empfehlen. Wenn man jedoch für wenig Geld in die Sonne möchte und kein großen Wert auf essen legt eignet es sich schon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr einfach gehalten, aber immer sauber und für den Preis angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war die reinste Katastrophe! Frühstück sehr einfach gehalten, jedoch schmeckte uns das meiste nicht. Rührei schwimmte (wie alles eigentlich) im fett rum und war nicht genießbar. Mittagessen war ganz ok. Man wurde dank pommes oder Nudeln mit Tomatensoße satt. Abends gab es ähnliches wie mittags. Alles schwimmte wie immer in fett und zu dem mangelte es an Auswahl. Getränke am Pool waren perfekt, da gab es nichts zu meckern und auch der Alkohol war für den Preis den wir gezahlten ok. (Sangria, Sekt, Vodka lemon haben wir getrunken)


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste an dem Hotel waren die Angestellten. Alle super nett und freundlich. Jedoch für Urlauber die kein Englisch sprechen können Ehrr schwrieg, da das Personal nur englisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß, ebenso wie zu den ganzen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot gab es nicht, aber das hat uns nicht sonderlich gestört. Es gab einen Animateur der Wasserball oder Billard mit den Gästen gespielt hat. Jeden Abend wird bingo angeboten, was auch Spaß gemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norina, es macht uns traurig zu hören, dass Ihr Aufenthalt im August 2016 nicht ganz zufriedenstellend war. Hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass Ihnen das Speisenangebot nicht zugesagt hat, ist die allgemeine Bewertung des Hotels niedrig ausgefallen. Dass Sie uns deshalb nicht an andere Reisende weiterempfehlen, macht uns besonders traurig. Wir bitten Sie, all dies zu entschuldigen, gleichzeitig garantieren wir Ihnen, dass in der Saison 2017 all diese Aspekte verbessert sein werden und wir unsere Bestrebungen darauf konzentrieren, im Allgemeinen ein Speiseangebot für Publikum und Nationalitäten aller Art anzubieten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und die Erwähnung des Service. Anscheinend hat Ihnen dieser Punkt ganz besonders zugesagt. Wir sind stolz, dass Sie trotz weiterer negativer Details die Betreuung und Freundlichkeit des Personals positiv bewertet haben. Zudem haben Sie die Reinigung sehr positiv bewertet, für all dies danken wir Ihnen. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass uns Ihre Meinung wichtig ist. Wir haben all Ihre Vorschläge notiert, und obwohl 2017 viele dieser negativen Details bereits verschwunden sein werden, arbeiten wir weiterhin an der ständigen Verbesserung, um unseren Gästen jeden Tag eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Viele Grüße von der Insel Mallorca, www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels.