- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war das Highlight, da komplett neu renoviert. Wir haben im Appartementhaus gegenüber vom Haupthaus gewohnt. Nun die Negativen Aussagen. Wenn man alle Getränke an der Bar aus Pappbechern genießen möchte und jeden Tag fast das gleiche Essen am Buffet holen möchte sollte man ALL inklusiv buchen. Aber der großen Zahl an kultivierten Engländern schien es sehr gut zu gefallen, sich jeden Tag volllaufen zu lassen und in Freizeitlook (Strandkleidung) morgens wie abends im Speisesaal zu erscheinen. Also wir werden dort bestimmt nie wieder Urlaub machen. Es gibt auch günstige Angebote mit besserer Leistung. Den Zustand des Pools und der Animation, sowie Sportangebote können wir nicht bewerten, da wir uns nicht im Hotel aufgehalten haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Heike & Peter, Ihrem Beitrag entnehmen wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, dies bitten wir zu entschuldigen. Für uns ist es sehr wichtig, all unsere Gäste aller Nationen und Herkunftsländer zufriedenzustellen. Deshalb bietet das Hotel komfortable Einrichtungen, obgleich dies keine Luxuseinrichtungen sind. Vor allem sind wir bestrebt, alle unseren Gästen stets einen freundlichen und hilfreichen Service zu bieten. Auch das Speisenangebot wird normalerweise von allen Gästen geschätzt, doch anscheinend war dies bei Ihnen nicht der Fall, weshalb wir Sie bitten, dies zu entschuldigen. Zum Abschluss wünschen wir Ihnen viel Glück für Ihre Zukunft. Wir alle senden Ihnen beste Grüße aus Mallorca, www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels