Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Peter (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • StrandNiveaulos
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war das Highlight, da komplett neu renoviert. Wir haben im Appartementhaus gegenüber vom Haupthaus gewohnt. Nun die Negativen Aussagen. Wenn man alle Getränke an der Bar aus Pappbechern genießen möchte und jeden Tag fast das gleiche Essen am Buffet holen möchte sollte man ALL inklusiv buchen. Aber der großen Zahl an kultivierten Engländern schien es sehr gut zu gefallen, sich jeden Tag volllaufen zu lassen und in Freizeitlook (Strandkleidung) morgens wie abends im Speisesaal zu erscheinen. Also wir werden dort bestimmt nie wieder Urlaub machen. Es gibt auch günstige Angebote mit besserer Leistung. Den Zustand des Pools und der Animation, sowie Sportangebote können wir nicht bewerten, da wir uns nicht im Hotel aufgehalten haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heike & Peter, Ihrem Beitrag entnehmen wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, dies bitten wir zu entschuldigen. Für uns ist es sehr wichtig, all unsere Gäste aller Nationen und Herkunftsländer zufriedenzustellen. Deshalb bietet das Hotel komfortable Einrichtungen, obgleich dies keine Luxuseinrichtungen sind. Vor allem sind wir bestrebt, alle unseren Gästen stets einen freundlichen und hilfreichen Service zu bieten. Auch das Speisenangebot wird normalerweise von allen Gästen geschätzt, doch anscheinend war dies bei Ihnen nicht der Fall, weshalb wir Sie bitten, dies zu entschuldigen. Zum Abschluss wünschen wir Ihnen viel Glück für Ihre Zukunft. Wir alle senden Ihnen beste Grüße aus Mallorca, www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels