Hotel in Torremolinos, in der Nähe zum S Bahnhof und auch der Busbahnhof ist nicht weit. Die Zimmer sind sehr hellhörig was bei überwiegenden englischen und spanischen Gästen problematisch ist. Der beheizte Pool war bei unserer Ankunft mehre Tage geschlossen ohne Info vorher. Dann war er auch ohne Info kurz wieder offen dann wieder zu. Ein Besuch war unplanbar. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt.
Meerblick gebucht aber nur seitlichen Meerblick bekommen. Täglich Reinigung und Handtuchwechsel. Hellhörig, alte Betten und alter Schrank.
Zimmerservice gut, Service an der Rezeption mittelmäßig,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Silvana, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel positiv zu kommentieren und uns gute Noten gegeben haben. Trotzdem sehen wir, dass einige Aspekte nicht nach Ihrem Geschmack waren, wofür wir uns entschuldigen müssen. Vor allem für die provisorische Schließung des Dachpools, die wir aus Wartungsgründen vornehmen mussten. Zum Glück funktioniert jetzt alles perfekt, falls Sie zurückkehren wollen. Ansonsten berücksichtigen wir auch Ihre übrigen Vorschläge, die uns helfen, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und herzliche Grüße aus Torremolinos. www.blueseahotels.com