Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein

Hotel in Torremolinos, in der Nähe zum S Bahnhof und auch der Busbahnhof ist nicht weit. Die Zimmer sind sehr hellhörig was bei überwiegenden englischen und spanischen Gästen problematisch ist. Der beheizte Pool war bei unserer Ankunft mehre Tage geschlossen ohne Info vorher. Dann war er auch ohne Info kurz wieder offen dann wieder zu. Ein Besuch war unplanbar. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Meerblick gebucht aber nur seitlichen Meerblick bekommen. Täglich Reinigung und Handtuchwechsel. Hellhörig, alte Betten und alter Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice gut, Service an der Rezeption mittelmäßig,


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Silvana, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel positiv zu kommentieren und uns gute Noten gegeben haben. Trotzdem sehen wir, dass einige Aspekte nicht nach Ihrem Geschmack waren, wofür wir uns entschuldigen müssen. Vor allem für die provisorische Schließung des Dachpools, die wir aus Wartungsgründen vornehmen mussten. Zum Glück funktioniert jetzt alles perfekt, falls Sie zurückkehren wollen. Ansonsten berücksichtigen wir auch Ihre übrigen Vorschläge, die uns helfen, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und herzliche Grüße aus Torremolinos. www.blueseahotels.com