- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten erreichbar. Der Strand ist 20 Minuten entfernt. Aber das Zentrum liegt in Fußnähe. Das ist ein großes Haus und das merkt man bei den Aufzügen und im Speisesaal.
Ich hatte ein Zimmer im 6. Stock mit seitlichem Blick aufs Meer. Obwohl das Zimmer neben dem Aufzug lag, nur getrennt durch einen Gang, trotzdem war es weitgehend ruhig
Es war sehr laut im Speisesaal. Mit dem Geschirr wurde so laut geklappert wie in einer Bahnhofshalle. Die Speisen waren nicht schlecht, aber alles nur lauwarm.
Eigentlich gab es keinen Service. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Am letzten Tag funktionierte der Safe nicht mehr. Als ich dies an der Rezeption meldete, hieß es ich hätte die Gebühren von 4€ täglich nicht gezahlt. Ich hörte zum ersten Mal davon und wollte wissen wo das steht , hieß es im Safe. Nach einigem hin und her, ich den Manger holen ließ und darauf hinwies, dass ich zum Flughafen muss, wurde mir zugesichert, dass in 1 Stunde jemand aus Malaga käme, der den Safe öffnen könnte. Nach 1 1/4 Std kam jemand, der den Safe öffnete. Im Safe stand nirgendwo etwas von Gebühren. Als ich auscheckte, wurden auch keine Gebühren verlangt. Die Rechnung hatte ich ja schon im Vorfeld bezahlt, auch da stand nichts von Gebühren.
Die Lage des Hotels ist gut, nur wenige Minuten vom Zentrum und den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Während meines Aufendhalts gab es keine Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 87 |
Hallo Gisela, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir bemühen uns sehr, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es macht uns traurig zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren und eine zufriedenstellendere Erfahrung für zukünftige Gäste zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen. BLUESEA Gran Cervantes