- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes, mittelmäßiges, stark abgewohntes und hellhöriges Hotel. Völlig auf britische Besucher ausgerichtet - daher sehr laut und entsprechendes Essen. Niveau bestenfalls 3 Sterne.
Relativ kleine Zimmer. Spartanisch eingerichtet. Total abgewohnt und sehr hellhörig!! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 5. Stock. Toilettenspülung der Nachbarn war laut und entsprechend sehr störend - vor allem in der Nacht. Müllabfuhr mitten in der Nacht extrem störend. Armaturen im Waschbecken teilweise verrostet. Minimale Ausstattung. Muffige, alte Einrichtung.
Frühstück weit von einem 4-Sterne-Niveau entfernt. Völlig auf die Wünsche der britischen Gäste ausgerichtet. Wurst und Käse minderwertig und billigst. Brot altbacken. Kein Vollkornbrot. Abendessen insgesamt besser, aber fast kein Gemüse als Beilage. Typisch britisches Essen. Sitzmöbel abgewetzt und bereits löchrig. Nur ein Besteck pro Person - für Vor- Haupt und Nachspeise! Kein Tischtuch, nur billige Papierservietten.
Grundsätzlich relativ freundlich, aber nicht übertrieben - besonders bei der Abreise. Beim Essen teilweise sehr unfreundlich.
Liegt direkt im Zentrum von Torremolinos. Bahnstation ganz in der Nähe. Strand relativ weit entfernt - steiler Ab- und Aufstieg notwendig - wenn man nicht den kostenpflichtigen Aufzug verwenden möchte. Mit dem Zug vom Flughafen in 15 Minuten zu erreichen. Viele Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Nähe. Busbahnhof in ca. 10 Minuten fußläufig leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Herbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen ausführlichen und detaillierten Rezension zu schreiben, der für künftige Touristen sicher sehr nützlich sein wird. Und auch für uns, denn wir werden Ihre Empfehlungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht zu 100 % erfüllt haben. Wir sind etwas überrascht über Ihre Kommentare, da wir wissen, dass wir nicht das beste Hotel in der Gegend sind, aber unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hebt uns von den Nachbarhotels ab, aber es tut uns leid, dass Sie das nicht so sehen. Wir hoffen, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten verzeihen werden. Unser Hotel hat alle Voraussetzungen, um ein 4-Sterne-Hotel zu sein. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Standpunkt vertreten. Andererseits hoffen wir, dass Ihnen auch die anderen Dienstleistungen unseres Hotels gefallen haben, wie z. B. unsere zentrale Lage und unsere Einrichtungen. Wir senden Ihnen unsere herzlichen Grüße und besten Wünsche. Gran Hotel Cervantes by Blue Sea Team www.blueseahotels.com