- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schickes Hotel von außen, von innen eher veraltete und teilweise defekte Einrichtung. Auf den allgemeinen Toiletten im Eingangsbereich war es oft sehr dreckig und Toilettenpapier etc war Mangelware. Der Restaurantservice war wirklich klasse. Zimmer und Zimmerservice schlecht. Beim Checkout als wir die Zimmerkarte abgegeben haben, haben wir nur ein „ok“ zu hören bekommen. Nicht „vielen Dank für Ihren Besuch, hat Ihnen der Aufenthalt gefallen?“
Die Einrichtung war sehr veraltet und teilweise auch kaputt. Am meisten hat uns gestört das das Zimmer nicht richtig sauber war. Die Tapeten waren teilweise sehr verschmutzt. Der Kühlschrank war verklebt usw. Zwei Sonnen gibt’s für die tolle Zimmergröße und den angenehm großen Balkon.
Restaurantservice wirklich top. Ausreichend großes Frühstücksbuffet und immer genügend Nachschub. Das Personal war sehr bemüht.
Zimmerservice Katastrophe. An 2/7 Tagen war unser Zimmer gar nicht gereinigt. An den anderen Tagen wurde zwar geputzt aber trotzdem war alles staubig. Ganz großes Minus, niemand spricht deutsch im Hotel! Für den Zimmersafe muss man zahlen (3€/Tag)
Lage super zentral im Kern von Torremolinos. Weg zum Strand lang und nur über Treppen erreichbar. Wenn man jung ist und keine Kinder hat (Kinderwagen etc.)dann ist der Weg ok. Alternativ gibt es ein paar Meter vom Hotel entfernt einen Aufzug der einen auf Meerebene bringt (50 Cent pro Person und Fahrt) Die Bahnstation ist nur wenige Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Entertainment. Jeden Abend Kinderdisco. In einer Woche eine Kabarettshow und Flamenco. Animation am Pool. Beratung bei Ausflügen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kathrin, wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, auch wenn es so aussieht, als hätten Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt gehabt. Wir entschuldigen uns, falls einige Aspekte, wie der Service oder der Zustand des Zimmers, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Haus ist nicht modern wird aber dennoch von den meisten Gästen sehr geschätzt, die die ausgezeichnete Lage oder das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis hervorheben. Es macht uns traurig, dass all dies für Ihre Zufriedenheit nicht genug war, und wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß aus Torremolinos und bedanken uns für Ihren Besuch. www.blueseahotels.com