- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das neben Appartement ist nicht weiter zu empfehlen sehr runter gekommen und auch unsauber. Wir hatten bei der Ankunft im Badezimmer einen Schimmel Fleck der 40×40 cm groß war, also nicht zu übersehen war Der wurde erst notdürftig beseitigt als wir uns beschwerten Keine Seife und auch kein Duschzeug wurde aufgefüllt Habe ich zum Glück ja immer mit Das Schlaf Sofa war die reinste Katastrophe Es ist nur ein ausziehbarer Bettkasten der auf Rollen ist und bei jedem drehen weg rollt Also ein Erholungs Urlaub ist das auf keinem Fall
Reinste Katastrophe !!! Auch alles sehr eng Im Bad war unsere Ablage Schief so das man wenig Gelegenheit hat seine Sachen unter zu bekommen Aber am schlimmsten war das Schlaf Sofa was nur ein Bettkasten war !!!
Schade das man nicht Null Sterne geben kann,das Essen ist die reinste Katastrophe habe noch nie so schlechtes Essen bekommen Ständig kalt oder Roh außerdem ist das Essen nur auf Engländer abgestimmt
Es kann leider keiner Deutsch und wenn man nicht so gut Englisch kann wird es schon etwas schwierig
Der Strand war sehr schön Toll ist auch das man nach Cala Millor zu Fuß hin laufen kann Etwa 2,5 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts gefunden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Tina, wir haben mit großer Aufmerksamkeit Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gelesen. Daher möchten wir uns für Ihre Enttäuschung über Ihren Urlaub entschuldigen. Wir möchten jedoch auf einige Ihrer Bemerkungen eingehen. Erstens möchten wir Sie bitten zu bedenken, dass es sich bei unserem Service nicht um ein gastronomisches Erlebnis handelt, was nicht bedeutet, dass unser Essen nicht schmackhaft ist, sondern um eine Unterkunft in hervorragender Lage und zu einem sehr vorteilhaften Preis. Außerdem bemühen sich unsere Köche, qualitativ hochwertige Gerichte zuzubereiten, und wir sind erstaunt über Ihre Aussage, dass das Essen kalt oder ungekocht war. Wir werden Ihre Bemerkung allerdings an das zuständige Personal weiterleiten, um sie zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Andererseits bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer unwohl gefühlt haben, denn das ist sicherlich nicht unsere Intention. Vor allem aber bedauern wir, dass Sie sich nur positiv über die Lage geäußert haben, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind, aber wir bieten noch viel mehr als das. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und Sie herzlich grüßen. Das Team des Blue Sea Gran Playa.