Das Hotel war leider nicht sehr sauber. Wo die Reinigungskräfte sich täglich um das Zimmer gekümmert haben, ist fraglich. Außer dem gemachten Bett konnten wir keine Änderungen wahrnehmen, selbst nicht bei einem sandigen Boden oder Flecken auf Spiegeln, Oberflächen oder im Bad. Viele der Angestellten hatten sehr häufig wohl einen schlechten Tag. Hier hätten wir uns ab und zu ein Lächeln gewünscht. Beim Essen haben sie sich Mühe gegeben und immer mal was anderes aufgetischt. Außer Fisch und v.a. Fleisch hat auch immer alles soweit geschmeckt. Auch waren sie für Probleme und Fragen stets zur Hand und konnten fast immer helfen. Alles in allem ein durchwachsenes Hotel mit Potenzial.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Es tut uns sehr leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in unserem Hotel hatten und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit und der Einstellung des Personals nicht erfüllen konnten. Wir werden jedoch Ihren Hinweis auf die Sauberkeit überprüfen, da in unserem Haus ein sehr strenges Protokoll eingehalten wird. Ehrlich gesagt, ist unser Team immer bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen, denn ihre Genugtuung ist eines der Dinge, für die sie täglich hart arbeiten. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht in gleicher Weise zu spüren bekommen haben. Abschließend möchten wir noch anmerken, dass wir ständig an Verbesserungen arbeiten und Ihr Feedback für uns eine große Hilfe sein wird. Wir wünschen Ihnen einen herzlichen Gruß und vielleicht gelingt es uns ja, Sie beim nächsten Mal vollständig zufrieden zu stellen. Ihr Bluesea Gran Playa – Team.