- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Von dem Essen hätte ich mehr erwartet! Aufgrund des schlechten Geschmackes bei der Auswahl war ich stets auswärts essen. - Die Toilette im Hotelzimmer war deckig ( ich habe Fotos gemacht) + es lagen noch Haare meines Vorgängers im Bad - Der Kühlschrank funktionierte nicht richtig - Bei betreten des Zimmers ist mir auf der Rechten Seite die Abdeckung des Sicherungskastens entgegen gekommen. - In der Duschkabine vorne rechts befand sich Schimmel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Astrid, es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen kulinarischen Präferenzen nicht erreichen konnten, wo unser Buffet ein gesundes und qualitatives Angebot bietet und wir jeden Tag bemüht sind, alle Geschmäcker unserer zahlreichen internationalen Gäste zu übertreffen. Auch möchten wir uns für diese Ausnahmeerfahrung im Hinblick der Sauberkeit entschuldigen und haben bereits Maßnahmen getroffen, um eine Wiederholung in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass wir Sie in diesen Bereichen enttäuscht haben und dass Sie uns nicht an andere Gäste weiterempfehlen, obwohl unser Hotel neben der fantastischen Lage, auch einen sehr guten Gästeservice sowie eine ausgezeichnete Preis-Leistung bietet. Freundliche Grüße aus Sa Coma, Ihr Blue Sea Gran Playa Hotel Team. www.blueseahotels.com