Alle Bewertungen anzeigen
ALBERT (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Stadt
Ein Urlaubshotel mit Stärken und Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht initial einen guten Eindruck, hat aber Stärken und Schwächen. Um den Norden und Osten von Teneriffa kennen zu lernen ist die Lage ideal, für einen Strandurlaub nicht empfehlenswert. Dafür wäre ein Hotel im Süden eindeutig besser geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 große Betten, offener Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln ,Kühlschrank, Fernseher, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Wir hätten uns mehr Schubladen für Wäsche gewünscht. Tresor vorhanden,kostet aber3 EURO pro Tag bei Benutzung, Dusche und allerdings sehr schmale Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und reichhaltig, auch in der Variation. Frühstück und Abendessen jeweils in 2 Sitzungen. Atmosphäre allerdings wie im Bahnhofswartesaal und sehr laut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Äuerst freundliches und sehr hilfsbereites Personal, allerdings sind die Deutschkenntnisse beschränkt, Englisch hilfreich. Kleine Beschwerden wurden ohne Probleme beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas am Rand von Puerto de la Cruz gelegen, mit Shuttle-Service ins Zentrum ausser an Wochenenden und Feiertagen. Kleine Restaurants und Geschäfte im Nahbereich. Fußnah zum hochinteressanten Botanischen Garten. Anfahrt vom Airport etwa 1,5 Stunden,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Durch den Verbund mit zwei angrenzenden Hotels stehen 2 Tennis-Hartplätze, 3 Schwimmingpools und ein kleines Hallenbad mit warmem Wasser zur Verfügung. Kinderanimation vorhanden, Abendprogramm auch, allerdings nicht anspruchsvoll. Geräuschpegel in der hoteleigenen Bar und abends teilweise auch draußen allerdings sehr hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ALBERT
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert Zuerst möchten wir uns für die Verzögerung bei der Antwort auf Ihre Rezension entschuldigen. Ihr Kommentar ist für uns sehr wichtig und wir werden ihn berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Blue Sea Interpalace Hotel genossen haben, wie z.B. unser leckeres und abwechslungsreiches Buffet, unser extrem freundliches und hilfsbereites Personal, unsere fantastische Lage zur Erkundung des Nordens der Insel, unsere Tennisplätze und unsere Swimmingpools. Obwohl Ihr Aufenthalt bei uns meistens gut war. Es tut uns leid zu lesen, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr meinung wird uns helfen, unsere Schwächen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Blue Sea Interpalace