- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist gut gelegen, Zimmer sind sauber und modern. Am Essen muss gearbeitet werden.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Bad ist noch älter aber in Ordnung. Einziges Manko ist der Fernseher, der Empfang ist teilweise so gestört das man ihn auch abschalten kann.
Ich finde das die Essenauswahl sehr mager war. Und ich war schon in vielen Hotels mit gutem Preis/Leistungsverhältnis auf den Kanaren. Ich finde es schade das es zu gebratenem keine Soße gibt. Und was wirklich unappetitlich ist, ist das es tatsächlich zum Mittag & Abendessen Tiefgekühlte formfleisch Hamburger gibt. Die Pommes schmecken meistens matschig. Und wenn man länger als 1 Woche hier ist wiederholt sich das Essen exakt. Nachspeisen auch nicht doll. Die Snackbar ist ja auch sehr spartanisch. Erst gibt es nur abgestandenes Toast, Wurst,Tomaten,Gurken und Zwiebeln. Später gesellen sich noch Pommes,HotDogs oder die TK Hamburger und Pizza dazu. Frühstück ist soweit Ok, man könnte mehr Brotsorten anbieten und sowas wie Nutella. Gut ist das es Laktosefreie Milch gibt, sowie Soja Milch noch besser wäre es wenn es auch Hafermilch geben würde, denn die schmeckt zu Kaffee und Cornflakes meiner Meinung nach am besten. Der Kaffee aus dem Automaten ist Ok. Wenn am Essen etwas mehr Liebe reingesteckt werden würde dann wäre alles ziemlich gut.
Personal hat immer freundlich gegrüßt. An der Poolbar dauert es aufgrund des Pfandsystems manchmal etwas, aber dafür fliegen keine Becher am Pool herum. Die Tische wurden auch immer gleich abgeräumt.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Allerdings nicht am Strand, man muss 20-30 min Bergab laufen und später auch wieder Bergauf. Bars, Cafés und Shops sind aber in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Natascha, vielen Dank, dass Sie uns als "gutes Hotel" betiteln und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem freundlichen Service, mit den angenehmen Zimmer und der Sauberkeit bei uns sowie mit der guten Lage unseres Hotels direkt am Meer zufrieden waren und wir hoffen, dass Sie von unserem gratis Bustransfer zum Zentrum profitiert haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an unser Buffet nicht erreicht haben, welches von den meisten Gästen sehr geschätzt wird, doch nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an, denn dank der Meinung unserer lieben Gäste können wir weiterhin lernen und unser Dienstleistungen verbessern. Wir verabschieden uns mit einem Dank für Ihren Besuch und würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft erneut für uns entscheiden, mit den besten Grüßen, Ihr Blue Sea Interpalace Hotel - Team. www.blueseahotels.com