- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also einer der schlechtesten Hotel in dem wir waren. Wir haben ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht und bekamen ein Zimmer mit Klimaanlage aber die Defekt waren. In der ersten Nacht hatten wir kaum geschlafen weil im Zimmer 28 ° hatten! Wir sind um 3 Uhr nachts zu Rezeption gegangen und haben einen Ventilator bekommen. Nach dem Frühstück sind wir dann wieder an der Rezeption gegangen haben die Frau Alicia die Dienst hatte gefragt ob wir ein anderen Zimmer haben können. Sie hat zu uns gesagt das kein frei wäre nur ein Zimmer mit Meerblick mit einen Aufpreis von 10 Euro am Tag. So eine Frechheit wir haben fast gar nicht geschlafen und die wollten nach Geld haben! Obwohl sie wussten das sie uns ein Zimmer mit kaputter Klimaanlage geben, hat uns die Frau Alicia gesagt das sie weißt das die Anlage nicht funktioniert. Sie hat uns dann einen Mobilien Klimaanlage hinstellen lassen, der zu laut war und wir im 1 OG mit Terrasse Tür auf schlafen müssten weil die Wärme Luft was das Gerät produziert hat raus musste. Nach 2 schlaflose Nächte haben wir ein anderen Zimmer bekommen wo die Klimaanlage auch nicht funktioniert hat und wir bei 27 °geschlafen haben. Und haben in der Nacht wieder Ventilator bekommen. Und im ersten Zimmer konnten man nicht Badezimmer zu machen und wir hatten keinen Privatsphäre mit meiner verlobten beim WC Gang gehabt, und die Terrassen Tür konnte man auch nicht verschließen. 500 Euro für nix ausgegeben. Ist kein 4 Sterne Hotel!! Inkompetente Personal an der Rezeption. Nicht lieber was anderes!!!
Waren immer gut aufgeräumt aber mit kaputter Klimaanlage und Türen nicht mal ein Stern Wert!!
Essen war in Ordnung gab keine Große Auswahl was gut ist aber alles sah so hingeklatscht aus, und wir wissen ja das Auge isst mit!!
Unmögliches Personen an der Rezeption durch Frau Alicia die null Kundenfreundlich war!!
Zu Laut an der Straße weil wir mit Offene Terrasse schlafen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aljija |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Aljija, es ist schade zu lesen, dass wir Sie mit keinem unserer Vorzüge oder Features zufrieden stellen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen von der guten und zentralen Lage bis hin zu den sauberen Zimmern, die Sie erwähnen, nichts gefallen hat. Natürlich bedauern wir, dass wir Ihren kulinarischen Geschmack trotz all unserer Bemühungen, Frische und Abwechslung nicht voll befriedigen konnten. Zu Ihrer Beruhigung in Bezug auf unser Personal müssen wir auch darauf hinweisen, dass ein Zimmerwechsel natürlich von der Verfügbarkeit abhängt und kein anderer Gast aus seinem Zimmer verdrängt wird, in der Hochsaison ist dies möglicherweise nicht am selben Tag möglich. Eine andere Zimmerkategorie hat einen anderen Preis, aber Sie bekommen die höhere Kategorie und deren Vorteile. Wir sind darüber und über Ihre Wortwahl erstaunt, da wir normalerweise viele Komplimente für unsere Ausstattung erhalten und unser professionelles Personal Ihnen trotzdem helfen wollte und Ihnen eine mobile Unterkunft zur Verfügung gestellt hat. Es ist schade, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren persönlichen hohen Erwartungen entsprochen haben, wir entschuldigen uns dafür und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um uns ständig zu verbessern und das Beste daraus zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, es ist schade, dass wir nicht Ihr Hotel der Wahl waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Blue Sea Interpalace Hotel Team. www.blueseahotels.com