Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
Alleinreisend • November 2021 • 3 Wochen • SonstigeRuhiges Hotel, eher für älteres Publikum.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Fahrstuhl keine Hinweisschilder. Ausgang, Restaurant Pool. Muss man halt suchen. Die Eingangshalle finde ich sehr stylisch. Für meinem Geschmack sehr ansprechend.


Zimmer
  • Eher gut
  • WiFi wird gratis angeboten. Gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essbar. Täglich wechselndes Menü, Fleisch und Fisch in der Regel zäh. Das vegetarische Angebot war immer reichlich und gut. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Verschiedene Eierspeisen, Brot, Marmelade, Wurst, Käse. Kaffee aus dem Automaten. Eher wie eine Kantine. Am Eingang wird eine Temperaturmessung durchgeführt. Finde ich ausgesprochen gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal in der Rezeption teilweise sehr unfreundlich. Unwissend und pampig bei kleinsten Fragen. Im Restaurant allerdings sehr freundlich. Auch das Reinigungspersonal ist freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Nordflughafen ca. 30 km Vom Suedflughafen ca. 100 km Mit dem 343 Bus ist es gut erreichbar, allerdings muss man von der Busstation La Paz noch ca. 10 Minuten laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist eiskalt. Ich habe mich schon gewundert, warum dort nie Gäste im Wasser sind. Jetzt weiß ich es. Habe einen Versuch gestartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Rezension entschuldigen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Kommentar sehr wichtig für uns ist und dass Ihre Empfehlungen uns helfen werden, uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel und unseren Service nicht erfüllt haben. Normalerweise loben uns unsere Gäste für unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unsere anderen Dienstleistungen, unser freundliches Restaurant- und Housekeeping-Personal und unsere bequemen Matratzen gefallen haben. Wir verabschieden uns von Ihnen mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen. Blue Sea Interpalace Team www.blueseahotels.com