- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer sich auf jeden Fall nicht erholen möchte, bucht das "Jandia Luz".Das Schlafdefizit, weil man jede Nacht Kakerlaken im Appartment jagen muss, gleicht man dann eben zu Hause aus. Ein völlig uneinsichtiger Rezeptionschef, eine inkompetente Reiseleiterin und alltours sorgen jedenfalls dafür, dass man sich täglich gestresst fühlt. Ein Gaumenfreund kommt leider zu kurz, es sei denn ,er mag Nudeln, eingefrohrenes Gemüse, der Kühltruhe entnommenen, panierten Fisch. Das Personal ist bemüht, nicht wirklich motiviert, aber fleissig. Die Sauberkeit der Anlage muss man leider infrage stellen, denn sonst würde die Hotelleitung das Ungezieferproblem in den Griff bekommen. Super Strand, der in wenigen Minuten zu erreichen ist. Leider keine Möglichkeit sich nach einem Strandtag ein kühles Getränk im Garten zu gönnen, da dieser nicht vorhanden ist. Eine Klimaanlage gab es in unserem Appartment nicht. Bedauernswerte Gäste, deren Zimmer an der vielbefahrenen Strasse lag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


