Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist eine absteigen geworden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alltours sollte sich schämen, wären das zweite mal dort nie wieder. Essen kalt und nicht gut, Zimmer wurden nicht so gereinigt Handtücher nicht gewechselt wie beschrieben erst nach beschwerte, Getränke ab 18 Uhr in der Lobby fast unmöglich da nie genug Sitzplätze da waren, morgens Kampf um Liegen und schirme, Duschkopf defekt erst nach drei Tage repariert, Karten für das Apartment fast immer ohne Funktion, die Matratzen waren katastrophal hatten nur Rückenschmerzen, Personal nicht immer freundlich. Strand 300 Meter entfernt das ist positiv.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen sind katastrophal, hatten beide Rückenschmerzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rolf, wir verstehen nicht, warum Sie Alltours auf diesem Portal kritisieren, wenn es doch für andere Reisende wirklich wichtig ist zu erfahren, ob Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Leider sehen wir, dass es nicht so war und dass Sie einige unbefriedigende Punkte gefunden haben, nicht nur in unseren Einrichtungen, sondern auch im Service und in der Betreuung durch unser Personal. Es ist schade, dass Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht von uns nicht erfüllt werden konnten, deshalb verabschieden wir uns mit unserer aufrichtigen Entschuldigung, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben. www.blueseahotels.com