Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Dreckige Zimmer und Tiere
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ich war 2019 das letze mal in diesem Hotel das Zimmer war bei der Ankunft nicht sauber in der Nacht ist was schlimmes passiert an mein ganzen Köper waren Armeisen es hat so gebrannt am nächsten Tag haben wir das Zimmer gewechselt auf dem ersten Blick war alles sauber dann in der Nacht waren über all Kakerlaken das war der schlimmste Urlaub meines Lebens die sollten das Hotel schließen wenn sich nichts ändert an den Zustand ich meine ich wollte nur einen schönen Urlaub haben und es wurde alles nur kaputt gemacht zur einem hotel gehört nun mal Sauberkeit das steht an erster Stelle das weiß jeder der in den Unternehmen arbeitet sorry ich bin kein Stamm Kunde mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war dreckig über all sind Tiere die werden nicht Fach gerecht entsorgt und geputz werden alle Zimmer mit einen dreckigen mop und das Wasser wird nicht gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Lena, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt im Jahr 2019 nicht zufriedenstellend war, und wir müssen uns dafür entschuldigen. Darüber hinaus scheint es einige Probleme mit Insekten zu geben, die Ihnen Unbehagen und Zufriedenheit bereitet haben. Es tut uns sehr leid, doch es handelt sich nicht nur um eine Frage der Reinigung; diese Insekten sind auf den Kanaren aufgrund der Art des vulkanischen Bodens und des heißen, feuchten Klimas sehr verbreitet. Das Hotel hält alle Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle perfekt ein. Dadurch wird gewährleistet, dass sie nicht in den Bereichen erscheinen, in denen sich Gäste aufhalten. In Ihrem Fall war dies jedoch ein Problem, und auch hier entschuldigen wir uns zum Abschied mit einem Grußwort. www.blueseahotels.com Team