Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Winter
Einfach meiden.
1,0 / 6

Allgemein

Asoziale Verhältnisse mit den Rauchern vor dem Hoteleingang. Es sah aus wie der Eingang eines Provinzkrankenhauses bzw. eines Altenheimes. Plastikabfal, Getränkedosen, Zigarettenkippen, es sah toll aus. In den Zimmern darüber war entsprechender Qualm, wenn die Balkontür offen stand. Die Balkontür musste ständig geschlossen sein, weil von der Straße her 24 Stunden lang ohrenbetäubender Lärm in das Zimmer drang. Bei offener Tür konnte man den Ton des Fernsehgerätes nicht hören. Das Klimagerät war dabei ausgeschaltet. Wurde die Tür geschlossen, sprang das Klimagerät mit entsprechendem Lärm wieder an, es war Durchzug im Raum. Die Möbel waren ähnlich "Jaffamöbel", Die Matratzen waren derart schlecht, wir mussten uns in Behandlung begeben, weil der Rücken nicht mehr mit machte. Getränke musste man sich selbst in Plastikbecher füllen.Im RFestau7rant evtl. mit Glas. Wein kam aus einem Tetrapackspender. Bei genauerem Hinsehen sah man, dass die Anstriche auch nicht mehr das waren, was sie vorspiegeln sollten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmermobiliar entspricht meiner Meinung nach Möbeln direkt nach der Währungsreform. Die Badeinrichtung ist scheinbar auch so alt. Die Ausstattung ist sehr dürftig. Ich wußte nicht, dass es Matratzen in einer derart miserablen Qualität gibt (Beton). Im Zimmer waren: altes Sofa, Sessel, kleiner Tisch, Fernseher, Schrank. Sofateile wurden auf die vorhandene Bettmatratze gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen sah immer gut aus. Der Fisch war nicht essbar. War es überhaupt Fisch. Entweder trocken gebacken oder vol fettig, auf jeden Fall roch er alt. Meeresfrüchte waren durchgegart und trocken, schmeckten ebenfalls nicht. Die kleinen Kartoffeln und die rote Soße, sowie das ein oder das andere Gemüse konnte man essen, ebenfalls Obst. Meine Frau und ich hatten AI. Ich rate voll davon ab, in den Restaurants in Nachbarort und entlang der Hauptverkehrsstraße sind die Preise in Ordung, außerdem schmeckt es. Über die Atmosphäre kann ich nur sagen, das Muskelshirts, kurze Hosen und Sandalen bei dem Abendessen die Norm waren. Der Gesprächspegel während des Essens war entsprechend. EWssmanieren konnte ich nicht feststellen 8außer bei wenigen Ausnahmen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welchen Service soll es denn hier gegeben haben? Ich habe keinen gesehen. An der Rezeption brauchte man nichts zu fragen und auch nichts zu wünschen, Allerdings wurde mir geholfen, als ich beanstandete, dass das Klimagerät keine Funktion hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Gepäck muss mannbei der Ankuft und zur Abreise von einem anderen bzw. zu einem anderen Hotel ca. 100 m selbst schleppen. Die Straße vor dem Hotel führt zum Fährhafen, Tag und Nacht ist reger Verkehr mit einem ohrenbetäubenden Lärm. Von unten her bekommt man den ekelhaften Qualm der Raucher mit, außerdem das Geschwätz. Zum Strand hin muss man diese sehr stark frequentierte Straße überqueren, um hinunter zum Strand und zur Promenade zu gelangen. Der Strand entschädigt für vieles. Die Geschäfte, die an der Promenade sein sollten, befinden sich alle an der viel befahrenen Straße in Richtung Leuchtturm und nicht an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Welches Freizeitangebot? Fitness war immer abgeschlossen, es waren auch kaum Geräte drin. Wellness erst überhaupt nicht genutzt, Pool wurde stets von den selben Leuten belagert, die ihre Liegen mit Decken oder sonstigem belegt hatten. Was für ein Entertainment?


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Das gesamte Jandia Luz Team ist stehts bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, damit diese sich wohlfühlen. Dass dieses Engagement bei Ihnen nicht so ankommen ist, ist schade. Ihre Anmerkungen bezüglich der Betten, weiss ich nicht ob sie diese Punkte bei der Rezeption kommentiert haben. Wir haben nämlich extra Auflagen. Wir bedauern die Erfahrungen, die Sie im Ihrem Zimmer hatten, hinzu kommt das unsere Zimmer sind einmal zur Strassenseite und einmal zur Poolseite oder Grtenseite sind. Dies sind zwei verschiedene Kategorien. Deshalb bitte bei jeder Buchung, auf die Ausschreibung achten! Es tut uns sehr leid, das Ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Relaxia Jandia Luz Team