Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Einmal - nie wieder
1,7 / 6

Allgemein

Anlage sehr klein aber relativ gut geplegt , Pool absolut mini nur 145 cm tief nur für Kleinkinder geeignet , Fitnessraum -3 Geräte / 2 davon beschädigt ! Zimmer gut eingerichtet aber total überhitzt keine Klimaanlage wegen des Straßenlärms nicht möglich ein Fenster zu öffnen. Achtung !!! auch Nachts trotz geschlossenen Fenster ( haben 14 Tage mit Oropax geschlafen ) Ventilatormiete möglich -15 Euro pro Woche. Haben das Hotel mitunter der guten Hotelbewertung ausgewählt , absolut unverständlich ??? Safe gibt es nur im Nebenraum an der Rezeption. Keine auf dem Zimmer. Kann jeden nur abraten -schlechteste Hotel was wir je hatten !


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und sauber allerdings nicht alle Zimmer mit Klimaanlage. Klimaanlage nur in den Zimmer wo die Balkone zur Straße liegen -kein sitzen möglich Straßenlärm.!!!( Kinder oder die 3 Person schläft in diesem Zimmer ) In den Zimmern wo die Balkone zur Poolseite liegen keine Klimaanlage -Elternschlafzimmer liegen teilweise zur Straße - keine Klimaanlage . Lärm !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Poolbar -zur Essenzeit zu ! Ein Speisesaal -für die Anzahl der Gäste zu klein, mußten oft auf freie Tische warten. Eine Lobbybar - ca. 10 Tische und nur drinnen -abends 1 Bedienung -Schlange stehen. Es gab pro Person nur zwei Getränke, also wenn man eine Familie hat immer eine weitere Person mitnehmen um weitere Getränke zu erhalten. Personal lässt nicht mit sich reden. Frühstück super ! Mittag sowie das Abendessen war das Angebot sehr gering -teilweise wurden von Vortag Reste zusammengewürfelt -Schnitzel stark frittiert schmeckte nur nach alten Fett -Fisch nur mit Gräten durchzogen ,Pommes mit schwarzen verbrannten Reststücke aus der Fritteuse . Zeitweise wurde das Essen nicht mehr aufgefüllt wenn man erst um 20 Uhr zum Essen war.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war stets freundlich und bemüht, Zimmerreinigung war o. k .Mit den Umgang von Beschwerden tat sich die Hotelleitung sehr schwer. Beschwerden von uns wegen starker Lärmbelästigung in der Nacht durch die stark befahrene Straße ( Zi. 418 ) zwecks Zimmertausch -boten uns Zi. 119 an , was wir sehr witzig fanden (ha ha ) Zimmer liegt direkt neben den Strom- Lüftungssystem der Anlage. Ein weiterer Zimmertausch wurde uns nicht angeboten mit der Aussage "Entweder dieses Zimmer und wenn dann auch nur heute oder garnicht!". War für uns unverständlich !!! Am nächsten Tag wurden 5 Zimmer frei.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer von Flughafen minimum 2 Stunden. Den Strand erreicht man in 5 min. wenn man es geschafft hat die Straße zu überqueren, die ist nämlich 4 spurig und stark befahren ,Tag und Nacht !!! Wenn man den Strand erreicht hat entschädigt der für alles - superschön - Jandia immer wieder - Jandia Luz nie !!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet 10 min. 1 Euro ,Fitnessraum 3 Geräte - 2 stark beschädigt ( Verletzungsgefahr ) Unterhaltung gleich Null ach ja 1 mal die Woche spielt der Hotelier der sonst an der Rezeption steht auf seiner Gitarre am Pool und singt noch dazu " Hilfe " Achtung dann ist die Lobbybar zu ! Schlange stehen ! Am Pool ca. 8 Tische , das erste mal waren wir noch so naiv und dachten die Liegen am Pool werden weggeräumt und weitere Tische aufgestellt -die anderen Gäste saßen auf den Liegen oder am Boden .


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2