Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht!
2,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist weder bei derAnkunft, noch bei essen besonders freundlich gewesen.Eigentlich wurde garnicht mit einem gesprochen. Service gleich Null! Die Zimmer waren nicht gerade Sauber. Ebenso der Pool - die Ablaufgitter sind schwarz und das machte sich auch im Wasser bemerkbar. Das Essen war sehr eintönig... es gab oft dasselbe. Der Spielplatz ist sehr runter gekommen. Mit Kundern würde ich das Hotel niemandem empfehlen. Das beste jedoch war, das sich die Türen nicht abschließen Liesen, mit einem kräftigen ruck - war sie bei uns sowie in den Nachbarzimmern einfach zu öffnen. Der Techniker war immer im Stress, so wurde daran nichts gemacht. Ein Entgegenkommen wie zB ein Safe wurde abgelehnt. Sollten dennoch dafür bezahlen. 18€ für das WLAN das auch nicht funktionierte. Für uns war das eine Erfahrung die man sich hätte sparen können.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jenny, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns machen konnten, hilft uns Ihre Beurteilung uns zu verbessern und uns weiter zu entwickeln. Liebe grüsse aus Fuerteventura Ihr Relaxia Jandia Luz Team