- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man darf von dem Hotel nicht zuviel erwarten. Der Raum zum Essen ist mit einer Bahnhofshalle zu vergleichen sehr laut.Empfehlung nur Frühstück buchen und in Moro Jable Essen gehen lohnt sich in jedem Falle und es ist auch in den Restaurants im Ort gemütlicher und herzlicher. Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt laut.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Wer den Safe nutzen möchte braucht eine Taschenlampe und muss sich auf den Boden knien, denn zur Eingabe des Code Zimmerkarte nutzen. Die braucht man aber um Licht zu machen. Tip nehmen Sie irgendeine Plastikkarte stecken Sie beim Licht reich so geht es ohne.
- GeschmackGut
Das Frühstück war OK und 3 Sternen angemessen. Kaffee aus einer vernünftigen Maschine.
Der Service an der Rezeption da kommt es darauf an wer da ist . Als ich ankam war dort eine nur spanisch sprechende Dame die einen Voucher haben wollte? Die Reisebestätigung und mein Ausweiß reichten Ihr nicht ich sollte zur TUI fahren und den holen!!!!!! Habe ich natürlich nicht gemacht nach 30 Minuten Disput habe ich dann doch meine Zimmerkarte bekommen. Ab ins Zimmer keine Fernbedienung Klima da. Zurück zur Rezeption. Ja 10.-- Deposit . Hätte man bein Check in machen können.Safe gegen Gebühr gleich beim Check in machen denn sonst läuft man nochmal.Handtücher für den Pool und Strand gleich an der Rezeption mitnehmen. Kein TUI Service im Hotel da es über eine andere Agentur läuft warum ? Hotel Palm Garden 5 Minuten zu Fuß da ist jemand da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt ist allerdings sehr klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo, Frank, es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, nur wegen der kleinen, unwichtigen Details, die Sie kommentiert haben. Wir sehen, dass Ihr Aufenthalt generell das Ziel erfüllt hat, doch Sie haben uns trotzdem mit einer niedrigen Punktzahl bewertet. Es tut uns sehr leid, denn das zeigt, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie erwartet haben. Wir verabschieden uns noch mit einem Dankeschön für Ihren Besuch und einem Gruß aus Fuerteventura. www.blueseahotels.com Team