Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So ein schlimmen Urlaub hatten wir noch nie!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich könnte würde ich minus Sterne geben, das es in die jahre gekommen ist ist die eine Sache, aber so ein schmutziges und kaputtes zimmer habe ich noch nie gesehen, vom Blutflecken der Vorgänger bis hinzu Schimmel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl, kalte Speisen, schmutzige Tische, dreckige Geschirr


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab einfach gar keinen Service! Die Mitarbeiter im Restaurant haben nicht mal englisch gesprochen und haben lieber an der Rezeption mkt den Mitarbeitern gequatscht als sich um die Gäste zu kümmern und das Restaurant einigermaßen sauber zu halten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der einzige Pluspunkt für das Hotel war die Lage, nicht weit vom wunderschönen Strand entfernt und viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einmal die Woche gab es abends Programm, das wars es aber dann auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, es ist schön zu lesen, dass die unglaublich gute und einzigarige Lage des Hotels bei Ihnen punkten konnte und Sie diese genießen konnten; wor bedauern allerdings sehr an der Stelle, dass wir in den anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie von unserem sonst so freundlichen und engagierten Service oder von unseren beliebten Zimmern enttäuscht waren und dass wir womöglich nicht der Ort sein konnten, den Sie sich vorgestellt haben. Auch dass wir leider nicht Ihren Geschmack beim Buffet getroffen haben, finden wir sehr schade und nehmen uns Ihre Anmerkung zu Herzen. Wir entschuldigen uns dafür und nehmen Notiz von Ihren Hinweisen und Beobachtungen, damit wir uns weiterhin verbessern können, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste maximale Zufriedenheit erfahren. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und viele Grüße, Ihr Blue Sea Jandía Luz Hotel Team. www.blueseahotels.com