Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in einem gefühlten 3Sterne-Hotel
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist als 2-Sterne-Hotel deklariert. Subjektiv empfunden ist dieses jedoch im Vergleich zu anderen Hotels, aufgrund der gezeigten Leistungen, worauf ich noch eingehe, eher ein 3-Sterne-Hotel. Dieses Hotel besteht aus ca. 115 Apartments. Unser Apartment war mit dem Balkon Richtung Pool ausgerichtet, was sich als Vorteil erwiesen hat, da sich die Frontseite des Hotels an der Durchgangsstraße befindet, und es dadurch zu Verkehrslärm kommt. Das einzige was ich bisher nicht kannte ist, dass man sämtliche Leistungen (Fernbedienung, Ventilator, Fitnessraum, Fön) zusätzlich bezahlen musste. Teilweise musste man nur eine Kaution hinterlegen, andererseits sind Gebühren angefallen. Hier sollte man sich überlegen ob es angebracht ist oder ob man sich nicht was anderen einfallen lassen könnte.


Zimmer
  • Gut
  • Das Apartment hat eine ausreichende Größe. Der Zustand der Räumlichkeiten kann als bewohnt, aber nicht als verwohnt deklariert werden. Leider war unser Zimmer ohne Klimaanlage eingerichtet, was sich in der Sommermonaten wahrscheinlich rächen kann. Meines erachtens gab es aber in manchen Zimmern diese. Das Apartment wurde 5 mal die Woche gereinigt. Infolgedessen haben wir nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gleich Vorweg an alle Nörgler: Dies ist ein 2-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, infolgedessen hat das Hotelmanagement nur ein geringes Budget für die Verpflegung und für die "Vielfalt" die ab und zu bemängelt wurde. Frühstück, Mittag und Abendbrot werden als Buffet angeboten. Frühstück: Große Auswahl (Müsli, Brot, Schrippen, Snacks, Rührei (wahrscheinlich Pulverform), Spiegelei, Bratspeck, usw. Es war ausreichend und gut. Nur der Kaffe hat nicht geschmeckt ;-) Mittag: Meist 3-4 verschiedene Hauptgänge, welche mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet wurden. Vorspeisen und Nachtische waren ebenfalls vorhanden. Nachmittags: Kleiner Snack an der Poolbar Abendbrot: Auch hier gab es 3-4 verschieden Hauptgänge, die sehr lecker waren. Getränke: Alkoholfrei, warme Getränke, Bier, einheimische Spirituosen


    Service
  • Gut
  • Der Service war unserer Meinung mehr als gut. Jederzeit hatte man das Gefühl, dass man willkommen ist. Das Personal ist ein Gewinn für das Hotel. Fremdsprachenkenntnisse waren beim Personal, außer an der Rezeption, eher nicht vorhanden. Aber das ist keine Problem, da man mit Mimik, Gestik und Freundlichkeit viel versteht. Das Reinigungspersonal war stets freundlich und hielt die Anlage sowie die Zimmer auf Vordermann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten vom wunderschönen breiten Sandstrand entfernt. Ebenso liegen Restaurants sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Zum Flughafen haben wir mit dem Mietwagen ca. 60 min gebraucht. Jedoch muss hier jeder selbst entscheiden, welche Möglichkeiten des Transportes man in Erwägung zieht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren die Liegen inklusive. Der Poolbereich ist zwar beengend, aber in Ordnung. Schirme waren ebenfalls inklusive. 1 mal in der Woche gab es Livemusik, sonst gab es zum Glück keine Animation. Sportmöglichkeiten bieten sich im Hotel und in der Umgebung. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, welcher pro Tag 1,50 Euro Gebühr kostet. Sonst bietet die Strandpromenade, welche ca. 8 Km asphaltiert ist, beste Möglichkeiten fürs Laufen, Inline-Skaten, Spazieren. Am Strand haben wir für 2 Liegen sowie 1 Schirm 12 Euro bezahlt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christof, Vielen Dank für Ihre ehrliche und reale Bewertung. Bei Ihrem vieleicht nächsten Besuch in unserem Hotel, lade ich Sie zu einem Cafe Español ein, der mir persönlich sehr gut schmeckt, der deutsche Filterkaffee ist dagegen etwas ganz anderes, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Den Hinweis mit den Extraleistungen nehme ich zur Kenntniss. Alles gute Weiterhin Liebe Grüsse Micha Direktor