Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
ES IST EINFACH VIEL ZU LAUT! NIEMALS WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das " Hotel" ist eher klein und unscheinbar am Straßenrand gelegen. Wirkte sauber und aufgeräumt und überschaubar. Der Empfang war eher kühl und unpersönlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für das Zimmer ist im Grunde ein Stern zu viel. Von wirklich allen Seiten Krach, Lärm und Getöse. Es betrifft eher die Zimmer der 100 er Reihe. Gelegen im 1. OG direkt über dem Küchenbereich und Essensaal. Dazwischen ein Versorgungsgang, wo um halb fünf in der Früh angefangen wurde allerlei Krams zu transportieren und lautem Stimmengewirr der Angestellten der Morgen jeden Tag so begann. Gefühlte 10 Klimaanlage brummen und summen rund um die Uhr unterm Schlafzimmerfenster. Dann Stühle rücken unter dem Schlafzimmer im übrigens viel zu kleinem Speisesaal. Also bei offenem Fenster keine Chance zu schlafen. Weil auch die gegenüber liegenden Zimmer, ihre Terrassen zu unserer Schlafzimmerseite hatten und dort bis spät in die Nacht ohne jegliche Rücksicht rumgelärmt wurde. Was wir dem Zimmer zu Gute halten würden ist die Tatsache, das es wenigsten eine halbwegs funktionstüchtige Klimaanlage befand. Nicht mehr das allerbeste Modell, roch auch bisschen muffig aus dem Lüfter ( Wartungsmangel). Die Ausseneinheit war formschön auf dem Balkon montiert und pustet herrlich über den Balkon. Den Krach vom Lüfter hat man aber gar nicht so wahrnehmen können, da der Verkehrslärm der vierspurigen Straße alles übertönte . Das war auch der einzige Grund warum diese Zimmer eine Klimaanlage hatten, weil ein Öffnen der Balkontür dazu führt, den Raum mit Abgasen und Reifenabrieb zu fluten. Bei den anderen Zimmer konnte man sich gegen eine Leihgebühr , Ventilatoren mieten. Ziemlich dreist ! Also von einem erholsamen Schlaf, kann hier in keiner Art und Weise gesprochen werden. Direkt im Hotel hinter diesem , im Sol Fuerteventura Jandia, wurde gerade im großen Stil umgebaut. Sägen, Presslufthammer und alles was Baulärm hergibt gab es hier auf die Ohren. Zu dieser Baustelle grenzten die anderen Schlafzimmer. Die Küche war eingerichtet mit dem Nötigsten. Am Kühlschrank war der Griff abgebrochen , was das Öffnen nicht unbedingt erleichterte. Kaffeemaschine war ein Sammelwerk von mehren Ersatzteilen, aus drei mach eine. Das Badezimmer war halt da. Nicht super schön aber ausreichend. Wäre da nicht über die gesamte Zeit, direkt vorne an der Toilette ein brauner Kackstreifen gewesen. Wurde in der ganzen Zeit auch nicht entfernt. Also ich gehe davon mal aus, das die Reinigung der Zimmer eher wenig bis gar nicht statt gefunden hat. Duschen in der Badewanne kann man machen, aber der Brauseschlauch war so kurz, das er die Handbrause nach unten zog. Es gab auch für diese nur eine feste Halterung . Der Boden war voll mit Sand. Handtücher gab es nur zweimal neu. Zimmertür klemmt und lies sich nicht ganz öffnen , was echt nervig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war halt wie fast überall in solchen Hotels. Wenig gute Ideen, Menge war ausreichend. Die Kartoffeln mit Mojo waren echt spitze. Aber sonst......na jeden Tag fast das gleiche. Mal gab es keine Sitzplätze, mal kein Teller, Butter war alle, Gläser keine mehr da. Weißwein kam warm aus dem Hahn, Rotwein hatte auch fast 25 Grad. Die gekochten Eier waren an zwei Tagen wohl alle durch die Küche geflogen und wurden auch so serviert. Speck kalt und wabbelig. Essen insgesamt eher kalt. Wir sind Abends lieber im Ort was Essen gegangen. Das hatte aber auch den Grund, weil es teilweise so laut wurde, das wir uns nicht mehr unterhalten konnten. Zweimal wurden wir von der Servicekraft sehr unfreundlich aus Lobby Bereich geschoben. Der Außenbereich beschränkte sich auf wenige wackelige Tische im Eingangsbereich. Natürlich direkt an vierspurigen Hauptstraße. An der Poolbar alles Selbstbedienung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang kühl und unfreundlich. Es schien als wäre man unerwünscht. Fragen wurden ungerne beantwortet. Alles war zu viel anscheinend. Safe und Fernbedienung für Klimaanlage ging noch gerade so auszuhändigen. Die Frage nach einem ( kostenpflichtigen) Föhn war wohl zu viel. Wir sollten später wieder kommen, dann später wieder, sollten wir Morgen noch nochmal fragen. Es gab wohl nur ein oder zwei Föhne im Hotel . Wir haben uns dann lieber einen eigenen gekauft. Handtücher wieder abgeben war auch nicht so einfach. Die Empfangsdame musste angeblich ganz dringends auf WC und wir sollten es erstmal alles dort hinlegen. Wir gingen also auf unser Zimmer, und siehe da......die Dame lief durch den Versorgungsgang unter uns und rauchte gemütlich mit einem Kollegen von ihr. Abreisetag war Spitze.....die Dame hat unsere Zimmerkarte, Safekarte und Fernbedienung in Empfang genommen, legte uns die 10 € Kaution hin , lies uns die Rückgabe unterschreibenund sprach in ihr Funkgerät irgendwas. Stand auf und ging fort. Kein : Auf Wiedersehen, Gute Reise, war alles in Ordnung?, NICHTS!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Hotel waren es glücklicherweise gerade einmal 5 Minuten bis zum Strand und bis in nähere Einkaufsmeile .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote????? Am Minipool gab es wenige Liegen. Dafür bisschen 80er Hits. Aus dem Halbkreis der Poolhotelzimmer dröhnte ein Mix von allen Musikrichtungen und permanentes Geschrei und lauter Gespräche. Die Poolaufsicht fing pünktlich um halb sechs damit an, Schirme und Liegen zu ordnen....damit um sechs wirklich keiner mehr Bock hat dort zu sein. Mittwochs kommt wohl ein Spanischer Musikus....der singt ein wenig Spanisches Liedgut und verschwindet danach auch wieder. War eher ein nervender Zeitgenosse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Oliver, Sie haben viel Zeit damit verbracht, Ihre persönliche Erfahrung im Detail zu beschreiben, und dafür danken wir Ihnen. Obwohl wir es bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, und wir müssen uns dafür entschuldigen. Unser Interesse ist es, einen einfachen Aufenthalt mit Meerblick und einem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Denn obwohl wir kein hochklassiges Haus sind oder die Einrichtung modern ist, ist der Kunde in der Regel mit unserem Service und unserer Freundlichkeit zufrieden. Tatsächlich werden wir von vielen Reisenden ausgewählt, die einen angenehmen Aufenthalt auf Fuerteventura verbringen möchten, ohne das Budget dafür allzu sehr zu belasten. Schade, dass wir unter all ihren Meinungen keine Anerkennung für diesen Vorteil, den wir bieten, gesehen haben. All dies hat dazu geführt, dass Ihre Erfahrungen unbefriedigend waren, was uns traurig stimmt. Andererseits lesen wir mit Aufmerksamkeit den umfangreichen Text mit der Absicht, Verbesserungspotenziale zu finden, die unser Hotel zu einem noch attraktiveren Ort für Touristen machen. Mit unserer Arbeit und unserem Einsatz werden wir das sicherlich erreichen. Wir verabschieden uns mit unserer Dankbarkeit für Ihren Besuch und unserer Entschuldigung, dass wir nicht der Ort waren, den Sie gesucht haben. Grüße aus dem BLS Jandia Luz. www.blueseahotels.com Team