- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns sehr auf unseren Aufenthalt gefreut..leider hat es nicht lange gedauert bis wir enttäuscht wurden.Die Betten sind schlimm, man merkt die ganzen Federn, kein Fön und keine Klimaanlage (was man mieten kann an der Rezeption, was überteuert ist) außerdem muss man sich an der Poolbar die Getränke selber mixen und snacks ist auch kaum vorhanden (für das Geld erwarte ich diesen Service bei all inklusive). Die "Animation" haben wir gar nicht mitbekommen in den 10 Tagen bzw . 1 mal die Woche live musik- immer der selbe und dazu nicht gut, spielt überwiegend Deutsche Schlager.Was ich auf fuerteventura nicht erwarte und möchte. Service im Restaurant und Rezept war super sowie die Reinigung, aufmerksam, freundlich, fleißig. Strand in der nähe und nicht überfüllt, sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Mandy, Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare. Das ist kein Hotel mit dauernder Unterhaltung, Stimmung und Lärm, im Gegenteil die Gäste hier suchen im algemeinen Ruhe. Eventuell haben wir wöchentlich Livemusik. Ich notiere Ihre Bemerkungen bezüglich der Musik. In der Bar gilt Selbstbedienung, jeder kann sich die Getränke nach eigenem Geschmack und schnell zubereiten. Der Kellner bedient nur bei den im Preis nicht enthaltenen Getränke wie cocktails oder Mischgetränken. Er wird gern Ihre Fragen bezüglich der Getränke beantworten und Ihnen behilflich sein. Süssspeisen pflegen wir erst ab 16.00 Uhr anzubieten. Bezüglich der Klimanlage: Es gibt Zimmer mit Klimaanlage, es kommt darauf an, was Sie gebucht haben; die Information finden Sie im Katalog. Es freuen mich auch Ihre Kommentare über die von Ihnen als positiv empfundenen Aspekte. Mit freundlichen Grüssen Thomas Bryant Direktor