- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hier meine Erfahrungen nach 2 Wochen Aufenthalt: Wir kamen mit 4 Personen 2 Erwachsene mein 17 jähriger Sohn und meine 14 jährige Tochter am 17. Juli 2008 an. Unsere Begrüssung im Appartment war eine Backofen ähnliche Hitze. Diese war unser ständiger Begleiter unseres Urlaub, dementsprechend war man am morgen auch völlig gerädert. Klimaanlage gab es nicht nur in den Zimmern zur Strasse, weil man wegen des Strassenlärm keine Fenster öffnen kann. Die Terassentüre konnten in der Nacht nicht offen bleiben da wir mehrmals die Kanarischen Maikäfer (Kakal...) im Zimmer hatten. Mein älterer Sohn musste fasst eine Woche auf eine Matratze von einer Auszugscouch in Bodennähe übernachten, bis wir endlich ein Klappbett bekamen. Und das als Vollzahlende Person !!. Am nächsten Tag wollte ich bei der Reiseleitung von Alltours sofort das Hotel wechseln aber es waren alle Hotels leider ausgebucht mann konnte uns nicht helfen. Das Essen das wir anschließend bekamen war schlimmer als in einer schlechten Kantine. Die Tischdecken waren dreckig wurden nach dem Essen des Vorgänger nur mit einem Tuch abgewischt und der Speiseraum war für die Personenzahl im Hotel zu klein. Notausgänge wurden mit Tischen verdeckt. Wir haben uns auf 14 Tage schlemmen gefreut! War leider nicht. Am dritten Tag sind wir trotz "Allinclusive" nach Morro Jable Essen gegangen weil ich es einfach nicht mehr sehen und essen könnte. Einzig am Mittwoch da war Spanischer Themenabend da gab es gutes Essen z. B. gegrilltes Schweinskeule, Paella, und andere gute Köstlichkeiten. Ansonsten habe ich während des ganzen Aufenthalt kein vernünftiges Stück Fleisch bekommen. Einzig das Frückstück war nicht so schlecht. Es gab verschiedene Brotsorten, Brötchen, Gebäck, verschiedene Joghurt, Eier, der Speck sah schon so eklig aus das ich ihn erst garnicht genommen habe. Nach ca. 1 Woche war über dem Brotbüffet ein Wasserschaden an der Decke, so das der Anstrich über dem Büffet am brökeln war. Ich glaube es bis jetzt noch nicht behoben. Da wir Allinclusive hatten freuten wir uns auf einen schönen Abend im Hotel, war leider nicht so. In der geschlossenen Lobbybar direkt mit Aussicht auf die vielbefahrene Hauptstrasse wollten wir uns wegen der hohen Temperaturen nicht setzen. Es gab aber auch keinen Treffpunkt im Freien wie es in anderen Hotels üblich ist, ausser auf zwei Holzbänken vor dem Eingang des Hotels, begleitend vom Strassenlärm der Hauptstrasse im Hintergrund. Also saßen wir abends 2 Wochen auf unserer Terasse und spielten Karten. Unsere Getränke konnten wir uns in Pappbechern ( pro Person nur 2 Getränke ) an der Lobbybar nach mindestens 5 Minuten Schlange stehen selber abholen. Die Zimmer waren ausreichend, nur die Hitze in den Räumen machten ein vernünftiges Schlafen fast unmöglich. Die Reinigung war nicht so doll, Flusen und Haaare vom Vorgänger unterm Bett. Es würde 5 mal gereinigt im Hotel außer Mittwoch und Sonntag, nicht mal die Mülleimer würden an diesen Tagen geleert, quollen anschließend über was natürlich die Kanarischen Maikäfer freute. Am nachmittag das Gebäck von 16 bis 17 Uhr war auch nicht berauschend. Es wurde das Gebäck das am Morgen übrig blieb gereicht. Dann mußte man schnell sein wenn man was haben wollte, weil es so wenig war das nicht alle was bekommen haben. Wenn weg dann weg. Die Poolanlage war nicht recht groß aber ausreichend, waren zumeist am Strand in unmittelbarer Nähe, dies war der einzige Pluspunkt der Anlage. Meine beiden Kinder haben sich in der Anlage sehr gelangweilt weil es keinen vernünftigen Treffpunkt im Hotel gab. Keine Animation oder sonstiges. Zum Schluss waren wir froh nach 14 Tagen nach Hause zu dürfen. Meiner Meinung nach hat das Hotel auf keinen Fall 3, 5 Sterne verdient, maximal 2 bis 3. Mein Fazit für diese Hotel: Nie wieder !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max Albert |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


