Im Vorfelde haben wir und die Kritiken auf dieser Seite durchlesen, leider kann ich die meisten nicht nach vollziehen. Die Sauberkeit ist ok, wer gerne den Boden so sauber hätte, dass mann davon essen kann ist hier allerdings falsch. (am besten mehr geld für ein 5sterne hotel ausgeben ;))
Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber für ein 3 Sterne Hotel ok. Die größe ist ausreichend für 4 Personen (für mehr aber ehr nicht zu empfehlen.)
Die Auswahl an Speisen ist relativ groß und der Speisesaal ist der Anzahl an Hotelgästen angepasst (höchstens etwa 270)
Der Service ist voll kommen ok für ein 3 sterne hotel. Wie aber schon in anderen Bewertungen beschrieben ist die Poolbar aber nicht immer besetzt, aber das ist nun mal Spanien und wer sich 2 Minuten gedulden kann bekommt dafür auch getränke jeglicher Art.
Die Lage ist einfach super. Zwar muss man eine Straße zum Strand überqueren, allerdings ist dies in Jandia eigentlich immer so. Wer nun mit kleinen Kindern reist die alleine zum Strand kommen sollen ist das natürlich ein Problem. Ansonsten liegt das Hotel einfach perfekt. Shoppen kann man in 150 Meter entfernung, und abends weggenhen auch in ca 200 metern :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer viel Animation etc erwartet ist hier fehl am Platz. Es gibt einen Showabend pro woche und einen Fitnessraum ansostens gar nichts. Der Pool ist nicht allzu groß, da aber nicht sehr viele Gäste den Pool nutzen ist er ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


