- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach 13 Jahren mit ca 20 Aufenthalten von jeweils einer Woche habe ich nach 3 Tagen Festgelegt das dies mein letzter Urlaub im Jandia Luz ist.Wie der neue Betreiber(Blue Sea) einen rigorosen Sparkurs fährt ist schon Bemerkenswert.Von den unter Relaxia vor ca 3 Jahren begonnenen Schrittweisen Renovierungen ist nichts mehr zu sehen.Die Bechergröße an der Poolbar wurde auf höchstens 0,2 L Reduziert ( Nur eine Größe ) nach wie vor in Plastik (Pappe jetzt überhaupt nicht mehr), in der Lobbybar bekommt man mit etwas Glück noch ab und zu 0,3 dafür sind Cola,Fanta,Sprite,Tonik aber in „Zimmertemperatur „besser gesagt das Eis ist geschmolzen bevor man amTisch ist.Eigentlich nur ein schönheitsproblem.Wie man aber in der Küche spart ist einfach ein Ausschlußkriterium. Frühstück ist nach wie vor Ok . Über Mittag könnte man sich noch Streiten( nutzen wir eh äußerst selten). Aber das Abendbuffet besteht aus einer Sorte Fisch (keine Ahnung welcher aber immer der Gleiche nur mit anderer Soße) , eine Sorte Fleisch bzw Fleischersatz (Hänchenformfleisch) Nudeln, Pommes, Kanarische Kartoffeln,höchstens zwei Sorten Gemüse,Einheitskäsewürfel,und ein paar einfachste Salate und viele Schüsseln Soßen.Erinnert mich irgendwie an 80 er Jahre Kantinen -bzw Jugendherbergsessen. Vermutlich ist wegen der Sparerei auch von dem alten Personal kaum noch einer da. Das auch ein einfaches kleines Hotel gut sein kann hat Relaxia Jahrelang bewiesen aber so Vertreibt man seine Stammgäste. So ein negativer Wandel Innerhalb eines guten Jahres ist mehr als traurig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Andi, Auch für uns ist es sehr traurig uns zu erfahren, dass Sie, nachdem Sie uns in der vorangegangenen Phase so oft besucht haben, beschlossen haben, nicht zurückzukehren. Es tut uns sehr leid und es schmerzt uns zu erfahren, denn all die Bemühungen, die wir unternommen haben, um das Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhöhen, scheinen nicht nach Ihrem Geschmack gewesen zu sein. Wir halten es für wichtig, die Leistungen an die heutige Zeit anzupassen und damit eine viel größere internationale Öffentlichkeit zu erreichen. Aus diesem Grund zielen einige der von Ihnen beschriebenen Änderungen darauf ab, das Maximum zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Damit ist unser Hotel ideal für Reisende aller Art, die Fuerteventura kennenlernen wollen, ohne das Budget allzu sehr zu belasten. Für Sie war dies alles natürlich nicht zufriedenstellend, so dass wir uns noch einmal für all das entschuldigen müssen. Unsere besten Grüße und Wünsche für die Zukunft erhalten Sie von allen Mitarbeitern des Blue Sea Jandia Luz. www.blueseahotels.com Team